Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus" Empty
BeitragThema: Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus"   Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus" EmptySo Sep 18, 2011 9:39 pm

Die Gilde Blut_Mond wurde auf dem Server Heavens Tear stillgelegt, da kein Messbarer erfolgt ersichtlich war. Wir bedauern dies zutiefst.

Da auf dem deutschen Perfect World International-Server "Momaganon" eine deutlich spürbare Resonanz und Spielerzuwachs zu sehen ist, werden wir da unter neuem Namen sesshaft. Wer Interesse an einem Wechsel hat, möge sich bitte bei mir (BloodyWish) oder Chris (NoobStylezz) anschreiben.

Wir bedanken uns für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen auf ein Wiedersehen.

Mit lieben Grüßen
Skywish und die Gildenleitung


Zuletzt von BloodyWish am Mo Sep 26, 2011 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
LovelyLui




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.11

Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus" Empty
BeitragThema: Re: Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus"   Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus" EmptyDo Sep 22, 2011 12:10 am

Dann wünsch ich euch dort viel Erfolg! Ihr werdet es sicher verstehen, dass ich nach 3 Jahren hier nicht wechseln werde... habe dazu viel zu viele Freunde hier. Viel Spaß auf dem deutschen Server und bleibt so wie ihr seid :)

MfG Tony
Nach oben Nach unten
 
Gilde stillgelegt - Neu auf Momaganon "Zerberus"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerberus sucht euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Allgemein :: Allgemeines & News-
Gehe zu: