Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blademaster / Champion

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Blademaster / Champion Empty
BeitragThema: Blademaster / Champion   Blademaster / Champion EmptySa Jul 10, 2010 2:21 pm

Blademaster
by "Bekaja"

1. Pole (meine bevorzugte Richtung )
1.1. Build
1.2. Skills
1.3. Allgemeines


2. Axt/Hammer
2.1. Build
2.2. Skills


3. Schwerter/Blades
3.1. Build


4. Fist/Claw
4.1. Build
4.2. Skills


Allgemein

Der Blademaster ist ein Nahkämpfer, der sehr auf Damage Dealer ausgerichtet ist. Die Skills bieten tolle Effekte, aber ist als Tank in der Regel nicht so gut, wie es ein Barbar wäre. Als Nahkämpfer brauch der Blademaster oft eine Reparatur, welche ab und zu den Gewinn auch übersteigen kann und ihr vielleicht Minus macht. Auch Tränke werden öfters und viel benötigt. Trotz einiger kleiner Nachteile, bietet der Blademaster viel Spielfreude und eine reiche Abwechslung.


Blademaster / Champion 08954bc39fjpg.2


1.) Pole

Der Pole Blademaster arbeitet mit Range Attacken und Bleeding Damage. Die Waffenrichtung „Pole“ ist sehr zu empfehlen und ich persönlich komme mit ihr sehr gut klar. Ihr werdet keine großen Probleme haben, da Pole sehr ausgeglichen von Dexterity- und Stärkewerten ist. „Pole“ ist zusätzlich die beste PvP - Variante.



1.1.) Build

Heavy Armor ist bei diesem Build immer Pflicht, da im Nahkampf die Light Armor nichts, bis wenig bringt!

Aller 2 Level:
6 Str
2 Vit
2 Dex

(der Magie Wert bringt dem Blademaster nichts, daher solltet ihr davon die Finger lassen)



1.2.) Skills


Bei der Waffenart „Pole“ könnt ihr die Skills genau bestimmen, da ihr sie jeden Tag bzw. jeden zweiten nutzen werdet. Ihr solltet wissen, dass ein Pole- Blademaster sich auf Reichweitenangriffe (Range) sowie Bleeding Damage (Schaden über Zeit z. B. durch Bluten) spezialisiert! Die Skill Verteilung ist so zu empfehlen, da sie so am Spirit sparendsten ist. Ihr könnt natürlich bei Bedarf ein oder zwei weitere Lieblingsskills hochziehen!

Tiger Maw / Lvl 1

* komplett nutzloser Skill da dieser auf hohem Level keinen Schaden mehr macht

Draw Blood / Max

* Bleeding Damage Skill des Blademaster‘ s, sollte bei jedem Mob angewendet werden und in Komposition fehlen!

Aeolian Blade / Max

* starker Skill, der Zusätzlich den Gegner lähmt; sollte auf jeden Fall maximiert werden!
* sollte man bei jeder Kombi nutzen, am besten sofort nach der Range Attacke

Drakes Ray / lvl 5 (kann Maximiert werden)

* erste Range Angriff und somit als Eröffnungsskill in jeder Kombi gut!
* es sollte beachtet werden das die Waffenart „Pole“ mit Level 39 einen viel besseren Range Skill zur Eröffnung bekommt, daher ist meine Empfehlung Level 5

Stream Strike / lvl 1

* sehr guter Damage Skill - solltet ihr aber auf 1 belassen, da er keine Zusatzeffekte besitzt und Chi frisst, was dem Blademaster eher ein klotz am Bein ist, als das es hilft. Da Chi für stärkere Skills sowie für den Healskill des Blademaster‘ s gespart werden sollte

Cloud Sprint /Max

* nützlicher Sprintskills der die Bewegungsgeschwindigkeit drastisch erhöht
* sollte je nach Spirit- und Coinverfassung erhöht werden
* wirkt als Kettenskill für den Level 59 Skill „Will of the Bodhisatva“ daher sollte er mit Level 59 spätestens maximiert werden

Aura of the Golden Bell / Max

* Einziger Party Buff des Blademaster‘ s
* bringt pro Level 5% mehr physische Defense; für den Blademaster selbst sehr nützlich, kann auch den Wb in Fb‘ s etc. sehr helfen und sollte unbedingt bei jeder Waffenart maximiert werden!!!

Alter Marrow Magical / 1-10 (ich nutze diesen Skill NIE, daher habe ich keine Erfahrung mit ihm)

* Buff der magische Verteidigung erhöht
* im Grunde sehr nützlich, hält allerdings nur für 30 Sekunden
* hebt den Spirit lieber auf und ihr werdet es nicht bereuen

Roar of the Pride / Maximieren

* erster Flächenangriff
* verbreitet Lähmung über 10 Meter Radius
* für Flächenleveln sowie im Kampf gegen mehrere Mobs sehr nützlich

Alter Marrow Physical / 1-10

* wirkt fast genau wie Alter Marrow Magical
* erhöht physische Verteidigung für 30 Sekunden
* ich erachte diesen Skill nicht für wirkungsvoll; kann bei Bedarf problemlos hochgezogen werden

Ocean`s Edge / 1

* verlangsamt den Gegner
* hat nicht so viel Sinn, da zu viele Skills in der Kombi auf die MP gehen

Piercing Winds / 1-10

* erster „Pole“- Skill - normaler weise solltet ihr maximieren, aber.....
* frisst einen Spark, der immer für den Heilskill benötigt wird!
* er eigentlich sehr gut und kann maximiert werden, da er großen Schaden und den gleichen Schaden in Blut Damage zieht
* beim normalen Leveln solltet ihr ihn nicht mit einbeziehen, wegen des Sparks!
* hat Flächenwirkung und schießt in einer Linie blitze ab!

Diamond Sutra / Maximieren

* Heilskill des Blademaster‘ s
* bester und nützlichster Skill!
* sollte auf jeden Fall maximiert werden!
* nimmt zwar einen Spark, aber den ist er hundertprozentig Wert!

Fan of Flames / 1

* erste großer Flächenangriff (abgesehen von der Linien- AOE auf Level 29)
* macht im 90° Winkel frontalen Schaden
* hat keinen Sinn, da das Schadenspotenzial sehr gering ist - daher Level 1 lassen!

Farstrike / Maximieren

* der „Pole“- Skill schlechthin
* macht sehr viel Schaden
* brauch kein Chi
* beste Range Attacke
* bei jeder Kombi immer der Eröffnungsskill
* auf jeden Fall maximieren

Drake Sweep / Maximieren

* sehr gute Flächenradius, die mit 8 Metern sehr viel schaden verteilt!
* fast die einzige richtige AOE

Meteor Rush / Maximieren

* Linienaoe
* hat Rückschlag, was sich vielleicht für den Blademaster nicht gut anhört, aber mit den Range Skills der „Pole“- Waffe kombiniert, ist dieser Skill tödlich für jeden Gegner, da er zurückgeworfen wird und bevor er wieder da ist die zweite Range Attacke ab bekommen hat
* macht zusätzlich sehr viel Schaden

Glacial Spike / Maximieren

* bester „Pole“- Skill
* riesiger Radius des Flächenangriffs, bei der überall Eisklingen aus dem Boden schießen
* sehr stark
* halbiert Verteidigung der getroffenen Gegner


2.) Axt / Hammer


2.1.) Build

Auch hier ist die Heavy Armor Pflicht! Da dieser Build hauptsächlich auf Strength basiert!

Aller 2 Level:
7 Str
1 Dex
2 Vit
Kein Mag



2.2.) Skills

Ich habe mit Äxten nicht sehr viel Erfahrung und werde daher vorerst die besten Skills nennen die ich einem Axt Blademaster empfehle:

Aeolian Blade - maximieren
Roar of the pride - maximieren
Alle Axtskill‘ s ab Level 29 - maximieren
drake sweep - maximieren
aura of the golden bell - maximieren


Blademaster / Champion Bmbe545a7dgif



3.) Schwerter / Blades

Heavy Armor ist hier ebenfalls Pflicht!

Aller 2 Level:
3 dex
5 str
2 vit



4.) Fist

4.1.Build

Hier wird es kritisch - „Fist“ ist eine schwierige Sache und es gibt 2 Build‘ s. Ich selbst empfehle niemanden Fist, allerdings reizt auch mich diese Waffe durch ihre Angriffsgeschwindigkeit. Ich werde sie bei Gelegenheit ein zweites mal Testen, da mein erster Build in die Hose ging.


Heavy Armor (sehr empfehlenswert)

5 Str
4 Dex
1 Vit

Problem: Wenig HP!!!!


Light Armor (nicht zu empfehlen)

3str
6dex
1vit

Problem: Evasion- Build - allerdings wird er im Nahkampf oft getroffen, wodurch ihn die Light Armor in einen lebensbedrohlichen Zustand versetzt)
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
 
Blademaster / Champion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: Charakter - Guides-
Gehe zu: