Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PVP in der Secret Passage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage EmptySo Sep 25, 2011 12:36 am

Zitat :
This rule was changed on 9-7-2011. PK in SP is now allowed.

Text below:

Hey all,

For our last patch, the developers decided to try something new - in keeping with the momentum of the PWIC tournament, they decided to give the players on the PW China servers a fully open PVP instance - they turned Secret Passage into a full PK zone.

Since our version almost 100% mirrors the Chinese version functionality-wise, we now have the same thing.

While this change is quite jarring, we think it will actually ultimately be a positive one, and for these reasons:

1. Players have been asking for a place to PVP without dropping gear for a long time. This new Secret Passage fulfills that role.

2. Secret Passage is not a mandatory instance for Spiritual Cultivation. Mobs needed for culti can be found just outside the instance as well.

3. Those who need to enter the Hall of Deception instance can use the various Illusion Stones in Archosaur (one is at 529,664).

So, in short, we're going to change this rule and monitor the situation. We do have a lot of high level players who would like to enter the world of PvP, and I believe that this new version of the Secret Passage will give them that opportunity.

So please let me know if you have any questions, and I'd like to mention a special thank you to KrittyCat who worked really hard to talk with and help players during this most interesting situation.


Übersetzung:


Diese Regel wurde geändert am 7.9.2011. PVP ist in der Secret Passage erlaubt.

Darunterliegender Text:


Hey zusammen,


Bei unserem letzten Patch haben die Entwickler entschieden, etwas neues zu versuchen - in Zusammenhang mit dem Momentanen PWIC tournament, wurde entschieden den Spielern auf den PW China Servern eine vollkommen offene PVP Instance zu geben - daher wurde die Secret Passage zu einer gesamten PK Zone.


Da unsere Server beinahe 100% die chinesische Version in ihrer Funktionsweise spiegelt, haben wir nun die selbe Einstellung vorgenommen.


Diese Veränderung ist ziemlich schrill und wir denken, dass es derzeit sehr positiv ist, sowie aus folgenden Gründen:

1. Spieler haben nach einem Platz für PvP ohne droppen von Gegenständen gefragt. Die neue Secret Passage erfüllt diese Rolle.

2. Secret Passage ist keine zwingende Instance für die Spiritual Cultivation. Mobs die gebraucht werden für die Culti können außerhalb der Instance ebenfalls gefunden werden.

3. Jene, die in die Hall of Deception (Halle der Täuschung - Fb29) Instance müssen, können den "Illusion Stone" (nahe dem West und Südteleporter) in Archosaur nutzen.


So, in Kurzform, wir ändern die Situation und überwachen die Situation. Wir haben eine Menge high Level Spielerwie gern in die Welt von PvP eintauchen wollen und ich glaube, dass diese neue Version der Secret Passage, eine gute Möglichkeit dazu bietet.

Bitte lasst es und wissen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt und ich möchte ein besonderes Dankeschön an KrittyCat, der so hart gearbeitet und mit den Spielern in dieser besonders interessanten Situation geredet hat.
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: Re: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage EmptySo Sep 25, 2011 11:09 pm


Fliegen in der Secret Passage ist jetzt ebenfalls möglich.

PVP in der Secret Passage Bug46a27ba3gif
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
Zuzu




Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 32

PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: Re: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage EmptyMo Sep 26, 2011 4:30 am

http://pwi-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1185771

wir dürfen auf besserung hoffen^^
Nach oben Nach unten
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: Re: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage EmptyMo Sep 26, 2011 9:33 am

Das lässt wirklich hoffen... Die genaue Übersetzung folgt heute Nachmittag!!!


stop Die allgemeine Problematik

Derzeit ist die Secret Passage ein PvP (Player vs Player) Gebiet. Hierbei können große wie kleine Spieler ohne Duellanfrage gegeneinander kämpfen. Normalerweise könnt ihr hierbei Items verlieren, die euer Gegner einstecken darf. Das haben sie aber in dieser PK Zone ausgestellt.

Viele Spieler im Levelbereich 25-40 haben in der Secret Passage diverse Quests. Geht ihr nun als kleiner Spieler da rein wegen den Quests, könnt ihr einfach von den großen Spielern getötet werden. Mir ist das 4 Mal passiert, so dass ich sauer wieder abgezogen bin. Meine Quests konnte ich während der regulären Spielzeit (über den Tag) nicht erledigung und habe mich diesem Problem dann um 4 Uhr Morgens angenommen. Zum Glück war dann niemand außer mir in der Secret Passage. Es ist also verdammt schwer die Quests zu erledigen, wenn man nicht Mal an die Monster kommt und gleich erledigt werdet.


Orginal:

Zitat :
Hey all,

Due to the extremely negative feedback about the recent change to Secret Passage, the developers have agreed to revert it to its original state - the way that it was before the change.

From what I understand, the change is about to be implemented on the Chinese servers, and it will soon take place over here as well.

Thank you for all of your feedback on the matter :)

Update: Just wanted to be up front with you all and set a realistic expectation-

The way that we get content from China is that, instead of giving us one new thing every week or two, they wait a few weeks and then give us a bigger patch with multiple things. Doing it this way makes it easier to test and ensures a more stable client for us.

For this reason, the reversion to Secret Passage will come to us as part of one of these "content-bundles". What this means is that we will not be receiving it next week, and probably not the following week either. The patch with the reversion should be in our version in 3-4 weeks, along with some other cool new content.

So yeah, I'm sorry it has to take this long, but just know that it's on its way, and will be here within the above time-frame.

Also, some of you have asked whether we will now start punishing players for PKing in SP. The answer is that PK will still be allowed in there until it is actually changed with the patch. Remember, the change was made intentionally, so it's not like people are exploiting a bug here.

Thanks all, and let me know if you have any further questions.

Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: Re: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage EmptyMo Sep 26, 2011 5:27 pm

Übersetzung vom 13.9.2011:

Hey zusammen,

durch das extrem negative feedback über die letzte Veränderung in der Secret Passage haben die Entwickler zugestimmt, die Veränderung in den Originalzustand zu ändern - so wie es vorher war.

Was ich davon verstanden habe, ist das die Zurücksetzung auf den chinesischen Servern erfolgt und somit auch bald wieder bei uns.

Vielen Dank für die Rückmeldung und das schmunzeln über diese Angelegenheit.

Update: Ich möchte mit euch gemeinsam an einer Front stehen und realistische Ansichten auffstellen.

Der Weg wie wir Inhalte von China erhalte, anstatt uns jede Woche 1 oder 2 Sachen zu geben, warten sie diverse Wochen und geben uns einen größeren Patch mit verschiedenen Sachen. Auf diesem Weg ist es einfacher das Spiel zu testen und bietet uns einen stabilderen Client.

Aus diesem Grund wird die Zurücksetzung der Secret Passage in einem Teil dieser "Inhaltsbündel" kommen. Es bedeutet, dass wir die Zurücksetzung nicht nächste und wahrscheinlich auch nicht die Woche darauf bekommen. Der Patch mit der Zurücksetzung wird in unserer Version in 3-4 Wochen, zusammen mit anderen coolen Sachen erreichen.

Ok, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber aber ihr wisst jetzt alle, was auf derzeit auf dem Weg ist und uns bald erreichen wird.

Ebenso fragte jemand von euch, ob wir Spieler für PKung in der SP bestrafen / schlagen. Die Antwort darauf ist, dass PK immernoch erlaubt ist und so bleibt, bis sie es mit dem Patch aufheben. Erinnert euch, dass die Veränderung International erfolgt und es, nicht wie es einige Spieler darstellen, ein riesengroßer Spielfehler / Bug ist.

Vielen Dank zusammen und lasst es mich wissen, wenn ihr weitere Fragen habt.
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
Hermond
Admin
Hermond


Skorpion Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 41
Ort : over the hills and far away

PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: Re: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage EmptyMo Sep 26, 2011 6:05 pm

BloodyWish schrieb:

Viele Spieler im Levelbereich 25-40 haben in der Secret Passage diverse Quests. Geht ihr nun als kleiner Spieler da rein wegen den Quests, könnt ihr einfach von den großen Spielern getötet werden. Mir ist das 4 Mal passiert, so dass ich sauer wieder abgezogen bin. Meine Quests konnte ich während der regulären Spielzeit (über den Tag) nicht erledigung und habe mich diesem Problem dann um 4 Uhr Morgens angenommen. Zum Glück war dann niemand außer mir in der Secret Passage. Es ist also verdammt schwer die Quests zu erledigen, wenn man nicht Mal an die Monster kommt und gleich erledigt werdet.


Genau das ist aber das eigentliche Problem - wir zB wollten für einige Gildenmitglieder Silver Frost legen (also nix mehr mit lvl 25-40) als wir von einer Rainbowsquad (sprich komplette squad - Barb, Veno, Cleric, Archer, BM und Mage) niedergeknüppelt wurden. Und solche Aktionen sind von Seiten der Devs in meinen Augen einfach nicht durchdacht worden.
Nach oben Nach unten
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: Re: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage EmptyMo Sep 26, 2011 11:28 pm

Das ist echt mies ... Zum Glück hat das bald ein Ende..
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





PVP in der Secret Passage Empty
BeitragThema: Re: PVP in der Secret Passage   PVP in der Secret Passage Empty

Nach oben Nach unten
 
PVP in der Secret Passage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fb51 (Secret Frostcover Grounds)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Allgemein :: Allgemeines & News-
Gehe zu: