Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [GUIDE] Würfel des Schicksals

Nach unten 
AutorNachricht
Thurok




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.11

[GUIDE] Würfel des Schicksals Empty
BeitragThema: [GUIDE] Würfel des Schicksals   [GUIDE] Würfel des Schicksals EmptyDo Dez 01, 2011 3:43 am

Würfel des Schicksal's

Der Würfel des Schicksals ist ein statischer Dungeon, den jeder Charakter ab Level 40 betreten kann. Jeder Charakter kann nur einmal pro Tag den Würfel absolvieren. Du kannst in den Würfel des Schicksals, wenn du mit der Abenteueragentin oder Khatru Pup in jeder Hauptstadt. Es wird empfohlen mindestens Level 70 zu sein, bevor man den Würfel des Schicksals startet. Niedrigere Charaktere haben einen Nachteil in manchen Räumen, zum Beispiel Raum 14 und 34, wo man einen anderen Spieler töten muss, um weiter zu kommen.

Der Würfel des Schicksals arbeitet wie ein Brettspiel, bei welchem du einen Würfel rollen musst, um in den nächsten Raum zu gelangen. Jeder Raum beeinhaltet eine andere Aufgabe, die du absolvieren musst und am Ende jeder Aufgabe bekommst du einen Gefallenen Würfel. Einfach Rechts-Klick auf den Gefallenen Würfel, damit du um die Anzahl auf dem Gefallenen Würfel vorwärts kommst. Beispiel: Wenn du in Raum 10 bist und würfelst eine 2, kommst du dann in den Raum 12, wenn du den Gefallenen Würfel verwendest. Du bekommst Erfahrung, Nox und andere Belohnungen, wenn du Raum 50 erreicht hast. Die Räume 50-60 sind für höher levelige Spieler, haben eine andere Methode zum Fortbewegen, andere Belohnungen und sind weit teurer als die vorherigen Räume.


1 Belohnungen
2 Was brauch ich?
3 Würfel des Schicksals Direktion Brief
4 Wie ist jeder Raum zu bewältigen
5 Räume 1-10
6 Räume 11-20
7 Räume 21-30
8 Räume 31-40
9 Räume 41-50
10 Tips um euer Geld zurück zu bekommen
11 Räume 51-60

Belohnungen
Erfahrung, Nox und Belohnungs Tabelle
Level-------------Erfahrung---------Nox--------Belohnungen
40-49------------ 220,000----------44,000-----Kistenwürfel
50-59------------ 275,000----------55,000-----Kistenwürfel
60-69------------ 330,000 ---------66,000-----Kistenwürfel
70-79------------ 385,000----------77,000-----Kistenwürfel
80-89------------ 440,000----------88,000-----Kistenwürfel
90+-------------- 1,000,000--------230,000----Seite des Schicksals, Kistenwürfel,
------------------------------------------------Wunderwürfelspiel Einladung


Andere Raum-spezifische Preise:

Goldene Box (10% Chance 1 Million Münzen zu gewinnen)

Platin Box (2% Chance 5 Million Münzen zu gewinnen)

Mysteriöse Splitter (bis zu 5 pro Raum, maximal 20 pro Tag)

Allerlei Paket (60% 3 Surreale Himmelssteine/ 20% 10 Würfel Karten / 14% 2 Tu-alles-Karten / 5%

Euphorie Karten / 1% Excitement Karten)

Kistenwürfel (95% Surreale Himmelssteine/ 5% Abzeichen des Geschicks)

Räuberkarten und Rumstoßenkarten (verschwinden, wenn du den Würfel verlässt)

Was brauch ich?

Spezial Notiz: Es ist ratsam genug Platz im Quest-Log zu haben für mindestens 2 Quests (20 Quests

sind Maximum) oder du kommst in einem Raum nicht weiter, bekommst keinen Gefallenen Würfel,

wenn du stirbst im Würfel (überprüfe dein Quest Log)


Notwendig um den Würfel zu betreten:
Level 40+
Pflichtabzeichen zum Tausch für ein Wunderwürfel


Notiz: Der Würfel hatte eine Weile einen Fehler, wobei es keinen Wunderwürfelins Inventar gab um neu zu starten. Behalte ein Extra Pflichtabzeichen im Inventar, um dies zu verhindern.

Empfohlen:
25+ Surreale Himmelssteine (Jeder Himmelsstein kann für 2 Würfel Coupons getauscht werden. Du kannst auch zum Mysteriösen Händler in Tausendstrom gehen und dort Mysteriöse Splitter gegen Würfel Coupons tauschen.

600,000+ Münzen
Tu-Alles-Karten


Optional

Dschinn mit Schutzbaum oder Zweiter Wind und Heiliger Pfad
Rumstoßen/Räuberkarten
Hochlevelige Level Tränke (Ereignis und Apotheker)
Wächterzauber
Geisterzauber


Würfel des Schicksals Direktion Brief

Wenn du einen Direkton Geheim Brief hast, kannst du nun den Brief zum Würfel des Schicksals Shrong in Raum 1 geben und den Würfel des Schicksals ein weiteres Mal an diesem Tag abschliessen.

Schnell Leitfaden:

Gib den Direktion Geheim Brief an Shrong in Raum 1.
Shrong wird dir dann einen neuen Wunderwürfel geben.
Mit den entsprechenden Würfel Coupon und dem Wunderwürfelredest du nun mit
dem Teleporter in Raum 1.
Fortschritt zu Raum 50.
Sprich mit dem NPC in Raum 50 um deine Belohnung zu erhalten und bekomme den
Zugriff für die

Wunderwürfelspiel Räume.
Fortschritt zu Raum 60.
Sprich mit Würfel des Schicksals CEO in Raum 60 um deinen Preis zu bekommen.


Wie ist jeder Raum zu bewältigen:

Farben Schlüssel:

Super Leichte Räume
Leichte Räume
Mittelschwere Räume
Schwere Räume
Warnungen

Notiz: Jeder Raum wird einen Würfel Coupon verbrauchen, welche gekauft werden können von andern Spielern oder getauscht werden können für Surreale Himmelssteine in Raum 1, geht auch in den Würfel Räumen und man kann gegen Mysteriöse Splitter beim Mysteriösen Händler in Tausendstrom Würfel Coupons bekommen. Wenn der Leitfaden sagt: du bekommst einen Wunderwürfel, geht das nur indem du einen Würfel Coupon verbrauchst. Wenn du keine Würfel Coupons mehr hast, musst du deinen Lauf abbrechen.




Raum 1 - Schicksal Start

In der Mitte des Raums ist ein NPC, rede mit ihm und tausche ein Pflichtabzeichen für ein Wunderwürfel. Spieler machen hier häufig Kaufläden und verkaufen verschiedene Würfel Gegenstände, wie Himmelssteine, Rumstoßen und Räuberkarten. In der Nähe des NPC's in der Mitte ist ein Topf, dort kannst du Surreale Himmelssteine gegen Würfel Coupons tauschen (1 Himmelsstein = 2 Würfel Couponn). Wenn du mit dem NPC in der Mitte erneut redest, bekommst du einen GefallenenWürfel in dein Inventar, welchen du nutzen kannst um in den Würfel zu gelangen.


(NOTIZ: DER WUNDERWÜRFEL WIRD VERSCHWINDEN, WENN DU DEN WÜRFEL VERLÄSST, DANN KANNST DU DEN WÜRFEL FÜR DIESEN TAG NICHT MEHR BEENDEN.



Raum 2 - Mysteriöse Kisten

In diesem Raum ist ein Feld mit Kisten in der Mitte des Raums. Der NPC wird dich bitten 5 Kisten zu öffnen. Nach Öffnen von 5 Kisten, bekommst du einen Gefallenen Würfel.



Raum 3 - Schlachthaus

Hier gibt es eine Menge Monster in der Mitte des Raums. Der NPC wird dich bitten 5 Monster in deinem Level-Bereich zu töten, danach bekommst du einen Gefallenen Würfel. Hier gibt es keine Zeitbegrenzung.

Tabelle
Spieler Level----Monster Level
60-69-------------65
70-79-------------75
80-89-------------85
90+---------------95

Notiz: Monster sind nicht aggressiv.



Raum 4 - Maus hauen

Die Monster haben "?" Level, aber hab keine Angst sie zu schlagen, sie sterben mit einem Schlag! Töte 10 von ihnen und bekomme einen Gefallenen Würfel.

Monster sind nicht aggressiv

Notiz: Bester Platz um Vulperinen Land Tiere zu leveln.


Raum 5 - Äpfel zählen

Nimm die Quest, du wirst gefragt wieviele Bälle einer bestimmten Farbe im Raum sind. Renn in die Ecke, ABER NICHT GANZ, du wirst sonst einige Bälle übersehen, wenn du direkt in der Ecke stehst. Also renne nur weit genug, damit du die Bälle in der gegenüber liegenden Ecke noch siehst. Sobald du deine Position erreicht hast, drücke Alt+H und zoom raus soweit du kannst, dann zähl die Bälle der angefragten Farbe. Sei geduldig und zähle solange bis du dir sicher bist. Der Raum hat normalerweise 7-11 von jeder Farbe an Bällen.

Du kannst manchmal die Antwort sagen anhand der Antwortmöglichkeiten, wenn du diese Tabelle nutzt:

Farbe-------------Möglichkeiten---Antworten
weis--------------11, 10, 9---------11
weis--------------10, 8, 9-----------entweder 8 oder 9
blau----------------9, 10, 8---------8
blau----------------9, 10, 11--------entweder 9 oder 11
rot------------------7, 8, 9-----------zufällig



Raum 6 - Sesam öffne dich

Hier ist ein Boss (Axt des Schicksals) in der Mitte des Raums, den du töten musst. Er hat eine Menge HP, aber einen schwachen Angriff. Er macht einen AOE, der macht 50-100 Schaden jede Sekunde, aber das ist die einzige Fähigkeit, die er hat. Sobald der Boss tot ist, hast du 20 Sekunden Zeit mit dem NPC zu reden, der nach dem Tod des Bosses erscheint, um deinen Gefallenen Würfel zu bekommen.

Tip: Wenn es dir zu lang dauert, den Boss allein zu töten, dann versuch es mit ausloggen und logge alle 10 Minuten ein, um zu schauen, ob andere Spieler da sind, mit denen du gemeinsam den Boss töten kannst, wenn du Glück hast, ist der Boss fast tot, wenn du wieder kommst. Eine Gruppe wird NICHT benötigt.


Raum 7 - Hör zu [/color]

Sprich mit dem Schmetterling NPC und renn dann zu den Monstern an der linken Wand. Alle andern Monster werden dich mit einem Schlag töten, also geh nicht zu nah an sie ran. Dann geh zum NPC auf der anderen Seite in der Ecke und rede mit ihm, um deinen Gefallenen Würfel zu bekommen. Dieser Raum ändert nicht seine Einstellung.


Schema des Raums
----------------------------------------------------NPC
[color=green]Sicher------Tödlich-----Tödlich-----Tödlich----Tödlich
Sicher------Tödlich-----Tödlich-----Tödlich----Tödlich
Start--------------Schmetterling-NPC


Raum 8 - Versuch dein Glück

Zahle dem NPC 1 Würfel Coupon und 100k, öffne 10 Kisten um einen Gefallenen Würfel und eine Goldene Box zu bekommen. Goldene Boxen können entweder eine Traurigkeitskarte (90%) oder eine Euphorie Karte (10%) enthalten. Traurigkeitskarten geben 1 Münze beim Verkauf an einen NPC, Euphorie Karten geben 1.000.000 Münzen beim Verkauf.


Raum 9 - 100 Sekunden stehen

Geh in den Raum und überlebe 100 Sekunden lang um einen Gefallenen Würfel zu bekommen. Es sind 4 wandernde Monster und ein Monster in der Mitte in dem Raum. Die 4 Monster sind aggressiv, töte die, die dir folgen. Das Monster in der Mitter hält eine konstante physische Attacke und du kannst es nicht töten, etwa 300 Schaden pro Schlag.

Tips und Strategien

Für Kleriker: (Ich spiele einen Kleriker)

Mach 4 Eisenherz Segen auf dich selbst
Rede mit dem NPC um die Aufgabe zu starten
Mach Plume Shell an
Wenn du in den Raum geportet wirst, renn mit Hilfe von Heiliger Pfad in eine Ecke,
heil dich selbst mit ES und töte alle Monster, die dir gefolgt sind, sie sterben nach
1-3 Schlägen, heil dich immer wenn notwendig, bis du aus dem Raum wieder
draussen bist.


Für Biestkrieger: (Ich bin nie mit einem Biestkrieger durch den Würfel gegangen, soweit der Tip von PW Wiki hier)
Geh in Katzenform
Sprich mit dem NPC und warte bis du im Raum bist.
Renne im Kreis durch den Raum.
Nutze die Fähigkeit Schutzbaum deines Dschinns um dich zu heilen und nimm
andere Hilfsmittel wie Tränke usw. um dich zu heilen, falls notwendig. (die
wandernden Monster sind zu langsam um dich zu kriegen).

Für Vulperinen:

Geh in Fuchsform
Sprich mit dem NPC und warte bis du im Raum bist.
Renne im Kreis durch den Raum.
Nutze die Fähigkeit Schutzbaum um dich zu heilen und nutze andere Hilfsmittel wie
Tränke usw., wenn benötigt. (die wandernden Monster sind zu langsam um dich zu
kriegen). Du kannst auch die Fuchsfähigkeit "Ausfuchsen" nutzen um dich an den
wandernden Monstern zu heilen.


Andere Klassen:

Nutze Buffs und alles was dich am Leben hält oder du weniger physischen Schaden
bekommst.
Sprich mit dem NPC und warte bis du im Raum bist.
Nutze die Dschinn Fähigkeit Heiliger Pfad und renn in eine Ecke
Töte alle Monster, die dir gefolgt sind.
Nutze alles was dich am Leben hält.


Mittel Monster Trick

Warte bis jemand anderes in den Raum geht.
Warte etwa 90-95 Sekunden
Sprich mit dem NPC und geh in den Raum
Renne in eine Ecke
Töte alle Monster, die dir gefolgt sind.

Was passiert hier? Nun beim Nutzen dieses Tricks, resetted der Raum die andere Person, deren in den Raum gehen du zuvor abgewartet hast. Wenn diese Person den Raum verlässt, wird das Mittel-Monster aufhören dich zu attackieren, weil durch das Verlassen der andern Person des Raums, der Raum resetted wird. Somit sind die einzigen Monster, die du bekämpfen musst, diejenigen, die dir gefolgt sind. Dieser Trick ist besonders nützlich für diejenigen die Schwierigkeiten haben, diese Art von Räumen zu überstehen, besonders den letzten Raum dieser Art. Der einzige Weg, daß das
Mittel-Monster wieder beginnt, dich zu attackieren ist, wenn eine weitere Person den Raum betritt.

Notiz: PK an in diesem Raum!!!


Raum 10 - Bomben Alarm!

Sprich mit dem NPC im Raum, er wird dir eine Bombe anhängen, die du innerhalb von 10 Minuten entschärfen musst, wenn nicht, landest du in Raum 1 und müsstest von vorn beginnen. Ab Raum 17 kannst du die Bombe beim dortigen NPC entschärfen. Vergiss es nicht!!! Hoffe nur, daß du nicht in Raum 14 landest!!!


Raum 11 - Langeweile...

Sprich mit dem NPC in der Mitte und warte 3 Minuten ab, dann bekommst du deinen Gefallenen Würfel. PK an in diesem Raum!!!

Tips:

Renne in eine Ecke oder an eine Seite, möglichsvom Start und vom NPC, wenn jemand in deine Nähe kommt, loggst du aus und wartest wenigstens 3 Minuten, bevor du wieder einloggst.


Raum 12 - Wahl des Schicksals

Sprich mit dem NPC, du bekommst von ihm einen zufälligen Gegenstand, der dich entweder 4 Räume vorwärts oder einen Raum zurück bringt.


Raum 13 - Sechsergruppe

Viel Glück um 5 Leute zu finden, die mit dir in eine Gruppe gehen um diesen Raum zu bewältigen. Ich empfehle die andere Möglichkeit, nämlich hier 3 Würfel Coupons zu bezahlen um einen Gefallenen Würfel zu bekommen.


Raum 14 - Ich will nicht gehen

PK Raum, entweder du tötest einen anderen Spieler oder er tötet dich. Da sind Monster in den Ecken die deine HP um 90% herabsetzen, aber sie attackieren dich nicht, wenn du sie nicht attackierst. Und in der Mitte ist eine grosse Kugel, die einen physischen AOE macht, sobald man in ihre Nähe kommt!

Wenn du getötet wirst, musst du deinen Lauf neu starten. Wenn du einen andern Spieler getötet hast, wird ein NPC erscheinen in der Ecke gegenüber derer, als du in den Raum kamst. Du hast 20 Sekunden Zeit um mit dem NPC zu reden und deinen Gefallenen Würfel zu bekommen (man muss immer 2x mit ihm reden :/)

Du hast 20 Minuten Zeit bevor du fehlschlägst oder zahle 4 Tu-Alles-Karten um weiter zu kommen.

Wenn du keine Lust hast Tu-Alles-Karten zu zahlen oder auf jemanden zu warten, den du töten kannst, dann attackiere eines der Monster in den Ecken und lass dir die HP von ihm herabsetzen, dann geh zur Kugel in der Mitte und lass dich von ihr töten, dann kannst du den Würfel wieder neu starten.

Notiz: Wächter und Geisterzauber sind aktiv in diesem Raum, da ist normalerweise ein kleines Monster im Raum, das jeden heilt, der in den Raum kommt. Es kann mitunter sinnvoll sein dieses Monster zu töten, damit andere keine Heilung bekommen, wenn sie reinkommen... aber im Zeitalter von Assasinen im Spiel, machts eventuell auch Sinn genau das nicht zu tun, da diese Heilung ihre Deckung entarnt, falls sie getarnt hereinkommen. Als Tip, kann man auch dein Heiler stehen lassen und sich insbesondere als Fernkampf-Klasse in der Kugel verstecken, sie verbirgt einen vollständig, so können andere einen nicht so leicht targeten, bemerken eventuell auch gar nicht die Anwesenheit einer anderen Person, das verschafft Vorteile.

Raum 15 - Geheimnisvoller Bote

Töte 1-5 Monster in 1 Minute. Für jedes Monster das du killst, bekommst du einen Mysteriösen Splitter. (Du kannst diesen Raum nur einmal täglich machen, jedes weitere Mal, wenn du in den Raum kommst (zum Beispiel durch einen Neustart des Laufs) bekommst du nur direkt einen Gefallenen Würfel vom NPC. Es gibt 3 weitere Räume dieser Art.

Wenn du länger als 1 Minute benötigst bevor du mit dem NPC wieder redest um die Quest abzuschliessen, wirst du nicht belohnt und bekommst keine Mysteriösen Splitter. Wie auch immer du kannst immer noch einen Gefallenen Würfel bekommen.

Raum 16 - Bekämpfe den Dämon

Option 1

Töte ein wirklich hartes Monster und bekomme einen Gefallenen Würfel.

Option 2

Zahle 3 Würfel Coupons um weiter zu kommen.

Die meisten Vulperinen können diesen Raum leicht machen. Ich habe nie versucht das Monster zu töten. Wenn 2 Leute im Raum sind, sprich du und noch jemand, kannst du ihn fragen, ob ihr das zusammen machen könnt. Es wird dann eine Gruppe benötigt und natürlich müssen beide die Quest annehmen, weitere Helfer können selbstverständlich auch hinzu kommen.


Raum 17 - Ekstase oder Traurigkeit

Das gleiche wie in Raum 8

Zahle 100K und einen Würfel Coupon. Dann öffne 10 Kisten und so bekommst du einen Gefallenen Würfel und eine Goldene Box.

Goldene Boxen können entweder Euphorie Karten enthalten oder eine Traurigkeitskarte.


Raum 18 - Nicht genug jetzt

Wenn du in den Raum kommst, bekommst du direkt 9 Räuberkarten, aber du benötigst 10 Karten, um weiter zu kommen. Wenn du keine 10 hast, teleportier dich über Stadt Portal raus und beginne einen neuen Lauf, oder kauf dir eine Räuberkarte beim NPC für Tu-Alles-Karten (2 Tu-Alles-Karten = eine Räuberkarte), häufig stehen auch Kaufläden von andern Spielern dort, die Räuberkarten verkaufen.

Vorsicht die meisten dieser Spieler wollen natürlich möglichst guten Gewinn machen und verkaufen die Karten immens teuer, also rechnen was sich am meisten lohnt. Wenn du 10 Karten hast, einfach mit dem NPC reden, dann bekommst du einen Gefallenen Würfel.

Notiz: Räuberkarten verschwinden, wenn du den Würfel verlässt.



Raum 19 - Fröhlicher Überfall

Sprich mit dem NPC, er gibt dir 5 Würfel Coupons und einen Würfel.


Raum 20 - Erneute Wahl des Schicksals

Das ist wie in Raum 12

Du bekommst einen Gegenstand, der dich entweder 5 Räume vorwärts bringt oder 2 zurück.


_________________

Back to top
Virdana



Joined: 18 Aug 2011
Posts: 14

re: Cube Guide / Würfel des Schicksals (Deutsch)
by Virdana on 28 Aug 2011 12:42 pm
Räume 21-30


Raum 21 - Bestien Jäger


Zeitlich begrenzt

Töte 2 Monster in 2 Minuten in deinem Level Bereich. Diese Monster ziehen HP mit einer Fähigkeit. Sie sind nicht aggressiv. Wenn du es nicht schaffst 2 von ihnen zu töten in der vorgegebenen Zeit, wirst du raus teleportet.



Raum 22 - Geheimnisvoller Bote


Das ist wie in Raum 15.

Töte 1-5 Monster in 1 Minute. Für jedes Monster bekommst du 1 Mysteriösen Splitter. Du kannst den Raum nur einmal täglich mit Belohnung abschliessen. PK ist an in diesem Raum.

Raum 23 - Echt oder gefälscht

Sprich mit dem NPC, damit er dich in einen anderen Raum teleportet. Sprich mit dem NPC dort um die Quest zu starten. Töte eines dieser Monster dort. Alle Monster sehen gleich aus, aber manche sind leichter zu töten als andere.

Tip: Wenn du einen harten erwischt hast und ihn nicht töten willst, sprich schnell mit dem NPC, er teleportet dich wieder in den Raum davor, dann kannst du einen weiteren Versuch dort machen.

Monster Schläge in Bezug auf dein Level
Tabelle
Monster Level---Schaden
60-69 ---------->800
70-79----------->1200
80-89 ---------->1700

(Dies ist ein Schema gemessen an einem Kleriker)


Raum 24 - Konsequenz

Kommt drauf an, was die letzte Person, die in diesem Raum war, eingestellt hat, das ist die Menge an Kisten, die du öffnen musst. Entweder 5 ..., 20 ..., oder 100... Kisten. Wenn du fertig bist, kannst du wählen wieviele der nächste öffnen muss, der in diesen Raum kommt. Sei nett und setze es auf 5 Kisten. Wenn du in den Raum kommst und es steht bereits auf 100 Kisten und es öffnet schon jemand Kisten, dann nimm die Quest nicht an. Du kannst der Person gern helfen, er wird sich freuen und bestimmt für dich danach auf 5 stellen. Helfen kannst du folgendermassen: Mach dein Inventar voll, zum Beispiel setze auf jeden freien Platz eine Würfel Coupon oder Tränke, du kannst trennen mit Alt+Gegenstand ziehen via linke Maustaste. Wenn du ein volles Inventar hast, kannst du loslegen mit sammeln, da dein Inventar voll ist, fallen die Gegenstände auf den Boden, so kann der andere sie einsammeln. Mehr zu sammeln als du brauchst macht wenig Sinn, da sie beim Verkauf 0 Münzen wert sind.


Raum 25 - Drachen Tor


ÜBERPRÜFE, DASS DU WENIGENS EINEN WÜRFEL COPOUN HAST, BEVOR DU DEN RAUM BETRITTST!!!

Dieser Raum ist ein Witz im Vergleich zu seinem Gegenstück. Rede mit dem toten NPC um die Quest anzunehmen. Dann musst du zur gegenüberliegenden Ecke des Raums gelangen, indem du den Händen in den Kreisen ausweichst. Immer warten bis die Hände explodiert sind, dann kannst du die Kreise passieren, zwischen den Kreisen sind kleine Lücken, falls es dir nicht ganz in einem Schwung reicht. Drüben angekommen, einfach mit dem NPC dort reden um deinen Gefallenen Würfel zu bekommen.


Raum 26 - Todesrichter

Sprich mit dem NPC um die Quest zu starten.

Attackiere das Monster in der Mitte mit einer Fernattacke, er ist super langsam.
Renne in eine Ecke und warte bis das Monster in deine Nähe kommt.
Renne um ihn herum zu den Kisten (Heiliger Pfad funktioniert hier prima)
Möglicherweise schaffst du 2 Kisten bevor das Monster wieder zu nahe kommt,
sobald das der Fall ist, rennst du wieder in eine Ecke und wartest wieder, bis er in
der Nähe ist und wiederholst den Vorgang solange bis du 5 Kisten geöffnet hast.

Man kann hier prima andern helfen oder geholfen bekommen, am besten ist es sich gegenseitig zu helfen, einer übernimmt das Monster und läuft mit ihm am Hintern umher, der andere öffnet Kisten, dann übernimmt der andere und man kann selber Kisten öffnen, oder umgekehrt.

Sobald du 5 Kisten geöffnet hast bekommst du deinen Gefallenen Würfel, sollte das Monster noch hinter dir her sein, gewinn vor der Nutzung nochmal ein wenig Abstand.


Raum 27 - Versuch und hör zu

ÜBERPRÜFE, DASS DU WENIGSTENS EINEN WÜRFEL COUPON IM INVENTAR HAST, BEVOR DU DEN RAUM BETRITTST

Der Raum ist genauso zu machen wie Raum 7 zuvor, nur dass sich hier die Einstellung ändert, also bist du gezwungen wirklich erst zu prüfen welchen Weg du gehen kannst. Mach den Spielton an, wenn du ihn nicht schon anhast, stell ihn ggf. lauter.

Sprich mit dem Schmetterling NPC
Stell dich an den Rand und geh langsam und vorsichtig Schritt für Schritt auf ein
Monster zu, schau zu, dass du von allen andern maximal möglichen Abstand hälst
und hör hin. Wenn das Monster rauscht, wird es dich töten, wenn du weiter gehst,
wenn nicht, ist es sicher. Falls es sicher ist, kannst du schauen, ob das dahinter
auch sicher ist.

Wegvorschläge (es gibt mehr Einstellungen als diese)

Weg 1------------------------------------------NPC
Tödlich-----Sicher----- Tödlich-----Tödlich----Tödlich
Tödlich-----Sicher-----Tödlich-----Tödlich----Sicher
Start ------------Schmetterling NPC

Weg 2-------------------------------------------NPC
Tödlich-----Tödlich-----Tödlich-----Sicher-----Tödlich
Sicher------Tödlich-----Tödlich-----Sicher-----Tödlich
Start ------------Schmetterling NPC

Weg 3-------------------------------------------NPC
Tödlich-----Tödlich-----Tödlich-----Sicher-----Tödlich
Tödlich-----Sicher------Tödlich-----Tödlich-----Sicher
Start -----------Schmetterling NPC

Bei Weg 3 musst du schräg gehen!!!


Vulperinen Trick

Schick dein Tier um ein Monster zu attackieren
Lass es aber nicht attackieren, halt es an, wenn es zu nah ran geht
Wenn das Monster dein Tier tötet, würde es selbstverständlich auch dich töten.


Raum 28 - Zähl die Äpfel EX

Dieser Raum ist wie Raum 5

Der einzige Unterschied ist, es gibt hier mehr Bälle jeder Farbe Normalerweise 11-17.

Lösungstabelle für diesen Raum:

Farbe------Antwortmöglichkeiten--Antworten
weis--------10 , 9 , 11--------------11
weis--------10 , 8 , 9---------------10
weis--------10 , 8 , 11--------------10
blau----------9 , 14 , 12------------12
blau---------11 , 10 , 12------------12
blau---------13 , 14 , 15------------14
rot-----------14 , 13 , 12------------12
rot-----------13 , 14 , 15------------14
rot-----------12 , 11 , 10------------entweder 11 oder 12

Raum 29 - Schlachthaus EX

Der Raum ist genauso wie Raum 3. Töte 5 Monster in deinem Level Bereich. Sie ziehen HP mit einer
Fähigkeit, es gibt aber kein Zeitlimit.


Raum 30 - 100 Sekunden Horror

Du kannst hier wieder die gleiche Strategie nutzen wie in Raum 9 zuvor. Der einzige Unterschied ist, dass das Mittel-Monster mehr Schaden macht (ca. 500) und dass es mehr wanderende Monster gibt.


_________________

Back to top
Virdana



Joined: 18 Aug 2011
Posts: 14

re: Cube Guide / Würfel des Schicksals (Deutsch)
by Virdana on 28 Aug 2011 12:43 pm
Räume 31-40


Raum 31 - Geheimnisvoller Bote

Der Raum ist ebenso wie die Räume 15 und 22

Töte 1-5 Monster in 1 Minute. Für jedes Monster, das du tötest, bekommst du einen Mysteriösen Splitter (du kannst den Raum nur einmal pro Tag mit Belohnung abschliessen).

Raum 32 - Sehr gelangweilt...

Der Raum ist genauso wie Raum 11, aber hier musst du 5 Minuten warten. Nutze im Zweifel die gleiche Strategie wie in Raum 11 um sicher zu sein. PK ist an in diesem Raum.


Raum 33 - Monstertrapper

Du bekommst ein Zeitlimit vorgegeben.

Töte 2 Monster in deinem Level Bereich innerhalb 2 Minuten. Sie ziehen HP mit einer Fähigkeit. PK ist an.


Raum 34 - Standhaft

PK Raum, der Raum ist genauso wie Raum 14, nur ist alles stärker hier, die Attacken der Monster, die Heilung. Töte einen andern Spieler oder werde getötet. Oder zahle 4 Tu-Alles-Karten um weiter zu kommen. Wenn du einen andern Spieler getötet hast, erscheint wieder in der Ecke gegenüber des Starts ein NPC, den du 2x ansprechen musst um einen Gefallenen Würfel zu bekommen, du hast 20 Sekunden Zeit.



Raum 35 - Das Leben auseinander ... wieder mal

Du bekommst einen Gegenstand, der dich entweder 6 Räume vorwärts oder 3 Räume zurück bringt. PK ist an.

Raum 36 - Verrückte Truhe

Wie Raum 22; öffne 10 Kisten und bekomme einen Gefallenen Würfel. PK ist an.

Raum 37 - Grosses Glück

Zahle 200k Münzen für ein Sundries pack und einen Gefallenen Würfel.

Allerlei Pakete können 1-3 mirages, 5-10 Würfel Coupons, 2 Tu-Alles-Karten, 1 Euphorie Karte, oder 1 Excitement Karte.


Raum 38- Drachen Tor EX

ÜBERPRÜFE, DASS DU MINDESTENS EINEN WÜRFEL COUPON IM INVENTAR HAST BEVOR DU DEN RAUM BETRITTST


Der Raum ist ebenso wie Raum 25, aber in diesem hier laufen auch noch ziemlich gemeine Monster zwischen den Kreisen umher, die einen ebenso umhauen, wie die Hände in den Kreisen. Es wird dringend empfohlen in diesem Raum eine Fähigkeit zu nutzen, die einen schneller laufen lässt. Wie zum Beispiel Heiliger Pfad (Dschinn). Vergiss nicht mit dem NPC zu reden, bevor du los läufst...

Strategien


Option 1

Du kannst die rechte Wand entlang gehen von Lücke zu Lücke. Um das zu machen musst du warten bis eines der kleinen Monster vorbei kommt und den Weg nimmt, den du gehen willst. Diesem Monster musst du folgen an der rechten Wand entlang, halt dich nahe an der Wand, während du zwischen den Kreisen umherläufst... Schau zu, dass du es bis in die Ecke des Raums schaffst und geh ganz rein in die Ecke, nur dann bist du sicher. Warte auf das nächste kleine Monster, das nahe an dir vorbeigeht und folge ihm wieder zum Ziel.


Option 2

Wenn du Heiliger Pfad (Dschinn) oder irgendeine andere Geschwindigkeitsmöglichkeit hast, wie eine Fähigkeit zum Schneller laufen, dann kannst du auch probieren, stur durch die Mitte zu flitzen!!! Die Hände explodieren sehr langsam, so kannst du sie möglicherweise passieren auf diesem Weg. Die Monster sind auch langsamer als du, solltest du dennoch einen aggro ziehen, dann versuch weiter zu rennen, so schnell du irgend kannst und sprich mit dem NPC so schnell du kannst auf der andern Seite. Möglicherweise verlieren die Monster dann die Aggro auf dich, da es für sie den Anschein hat, als wärest du in einem andern Raum. Halt einfach Ausschau nach den Monstern und renn, renn, renn!!! :P PK ist an.


Raum 39 - Konsequenz II

Ist das absolut gleiche wie in Raum 24. Öffne 5, 20 oder 100 Kisten, je nachdem was der Vorgänger als Quest hinterlassen hat und stell für den nächsten ein, auch andern helfen geht auf die gleiche Weise.

Raum 40 - Trauer oder Ektase

Zahle 100k und öffne 10 Kisten. Du bekommst eine Platinum Box und einen Gefallenen Würfel.

Platin Boxen sind sehr ähnlich wie Goldene Boxen, nur hast du hier die Chance 5 Millionen zu gewinnen.


_________________

Back to top
Virdana



Joined: 18 Aug 2011
Posts: 14

re: Cube Guide / Würfel des Schicksals (Deutsch)
by Virdana on 28 Aug 2011 12:43 pm
Räume 41-50

Room 41 - Dreiergruppe

Entweder wartest du auf 2 weitere Spieler, die mit dir eine Gruppe bilden oder du zahlst 10 Würfel Coupons um weiter zu kommen, ich nutze meist die letztere Mölichkeit, was meist sogar dann noch Leute machen, wenn ansich genügend Leute im Raum sind, seltsamerweise.

Raum 42 - Geheimnisvoller Bote

Genau wie die Räume 15, 22, 31

Töte 1-5 Monster in 1 Minute. Für jedes Monster bekommst du einen Mysteriösen Splitter. (du kannst den Raum nur einmal täglich mit Belohnung abschliessen)



Raum 43 - Bring ihn nieder den Dämon

Es heisst man braucht eine Gruppe für dieses Monster, bzw. Vulperinen machen das mit ihrem hohen Tank-Tier, ggf. einem Hercules. Oder aber man zahlt 10 Würfel Coupons um weiter zu kommen, ich nutze meist diese Möglichkeit.


Raum 44 - Bombermanie

Eine Zeitbombe wird dir angehängt, die du in Raum 50 wieder entschärfen kannst. Sprich mit dem NPC um die Bombe und einen Würfel zu bekommen und vergiss in Raum 50 nicht die Bombe zu entschärfen, auch wenn du nicht weiter in den Glücks Würfel gehen möchtest.



Raum 45 - Sesam öffne dich... bitte?

Der Raum ist ebenso wie Raum 6, töte das Monster oder warte bis jemand da ist, um es mit dem andern Spieler zusammen zu töten, Gruppe wird nicht benötigt, danach 20 Sekunden Zeit um mit dem NPC zu sprechen.

TIP Falls du zuvor in Raum 44 warst und hast die Zeitbombe anhängen, kannst du ausloggen und wieder einloggen, damit dir jemand helfen kann, damit es schneller geht. Die Zeit bleibt stehen, während du ausgeloggt bist. PK ist an.


Raum 46 - Immer noch nicht genug

Du bekommst 9 Rumstoßenkarten, wenn du den Raum betrittst, brauchst aber 10. Meist stehen hier Kaufläden rum, die Rumstoßenkarten verkaufen, beim NPC kannst du eine für 2 Tu-alles-Karten tauschen oder du startest den Würfel neu.

Raum 47 - Letzter Stand

Wie die Räume 9 und 30, nur das Mittel Monster macht 500-800 Schaden und dort sind mehr wandernde Monster. Du kannst hier auch Tu-alles-Karten nutzen, um weiter zu kommen.


Raum 48 - Super Kisten Öffner

Öffne 15 Kisten und bekomme einen Würfel. PK ist an.


Raum 49 - Preisraub

DU HAST EIN ZEITLIMIT

Sobald du die Quest gestartet hast, hast du 2 Minuten Zeit soviele Monster wie möglich zu töten. Ein Maximum von 20 Monstern (also einmal respawnen lassen. Auf jedenfall musst du mit dem NPC reden um es zu stoppen innerhalb der 2 Minuten. Für jedes Monster bekommst du 5k Erfahrung. Wenn du länger brauchst als die vorgegebene Zeit, musst du den Würfel von vorn starten! Also sei nicht zu gierig!


Raum 50 - Schicksal's ENDE

Sprich mit dem Mittel NPC und du gewinnst! Du bekommst deine Erfahrung, Nox und ein Kistenwürfel.


_________________

Back to top
Virdana



Joined: 18 Aug 2011
Posts: 14

re: Cube Guide / Würfel des Schicksals (Deutsch)
by Virdana on 28 Aug 2011 12:44 pm
Tips um dein Geld zurück zu bekommen


1. Räuberkarten

Wenn du irgendwann in Raum 18 landest, bekommst du dort 9 Räuberkarten. Du kannst schlicht über Stadt Portal in Raum 1 teleporten. Du kannst absolut Gewinn mit dem Raum machen, indem du die Räuberkarten für 25-30k pro Stück (oder sogar mehr) in einem Kaufladen anbietest. Du brauchst ca. 4-8 Würfel Couponn um in diesen Raum zu kommen und anhand von Himmelssteinen gerechnet, die du zum Tausch von Würfel Couponn verwendet hast, wären diese etwa im Wert von 20-22k. Also lasst
uns rechnen:

9 Räuberkarten X 25K = 225K

8 Würfel Couponn = 4 Himmelssteine = 4 X 20K = 80K

225K - 80K =145 K Gewinn!

2. Öffne die Goldenen Boxen nicht!

Goldene Boxen KÖNNEN 1 Million Münzen enthalten. Aber die Chance ist sehr gering. Stattdessen kann man die Boxen verkaufen für 180-250k, hängt davon ab wie teuer oder günstig die meisten andern ihre verkaufen. Auf jedenfall hat man so einen sicheren Gewinn!

3. Platin Boxen sind so super

Ich verkaufe meine Platin Boxen normalerweise für 400-450k und hey du hast nur 100k dafür bezahlt, das ist satter und sicherer Gewinn!

4. Allerlei Pakte kann man so etwa für 270-350k verkaufen.


5. Böse kleine Rumstoßenkarten

Rumstoßenkarten lassen sich für 35-70k pro Stück verkaufen, es ist ebenso wie Räuberkarten. Die Kaufläden kannst du auch direkt im Raum aufstellen, allerdings dann keinen Würfel Lauf beenden.

Höchstens wenn man nach dem Verkauf von vorn startet.


6. Bevor du den Würfel verlässt

Überprüfe ob du Dinge wie Räuberkarten und Rumstoßenkarten losgeworden bist, an andere Spieler oder einen 2. Char, den du im Würfel abgestellt hast, entweder mit Hilfe von Freunden oder über einen 2. Account. Der 2. Char kann dort stehen bleiben und die Karten für dich aufheben, bis du wieder den Würfel machen möchtest.


Räume 51-60

In den Räumen 51-60 bekommst du anstatt Würfeln zum fortbewegen sogenannte Kaninchen Karten oder Schildkröten Karten. Kaninchenkarten bringen dich 2 Räume forwärts, Schildkrötenkarten 1 Raum.

* Der Fortgeschrittene Würfel ist nicht schwer, aber er ist es nicht wert bis lvl 96+.

* Du must bereit sein 1-2 Millionen zu zahlen um diese Räume zu machen, da hier jeder Raum Münzen kostet.

*** WENN du das Belohnungs Paket in Raum 50 nimmst, kannst du eine Wunderwürfelspiel-Geld in Raum 60 bekommen. Wenn du die Drehendes Rad des Schicksals Option wählst, wirst du den Cog in Raum 60 bekommen. Allerdings, wenn du die Drehendes Rad des Schicksals wählst bekommst du keine Erfahrung in Raum 50. Wenn du den Forgeschrittenen Würfel nicht schaffst bekommst du nichts außer die Kreditkarte buchen Seiten, die du auf dem Weg zu Raum 60 in den Räumen 50-60 bekommen hast.

Nach beenden des Würfels (Raum 50) bekommst du du eine Wunderwürfelspiel Einladung und wirst in einen Raum teleportet in dem du wählen kannst, ob du in Raum 1 zurückgehen möchtest oder den Fortgeschrittenen Würfel starten möchtest. Wenn du den Forgeschrittenen Würfel wählst, bekommst du keine Gefallenen Würfel mehr und brauchst auch keine Würfel Coupons mehr. Der Fortschritt läuft nun über:

Schildkrötenkarten teleportieren dich einen Raum weiter
Kaninchenkarten teleportieren dich 2 Räume weiter


Jeder Raum verlangt Münzen um die Quest anzunehmen.

Viele Räume belohnen dich nach erfolgreichem Abschluss jeder Quest mit Kreditkarte buchen Seiten. Diese kannst du eintauschen für Alte Buch Seiten (für Level 92 Fähigkeitenbücher) oder für Schicksal Karten (für Level 99 Fähigkeiten Bücher). Du bekommst Kreditkarte buchen Seiten nur ab Level 96+!!! 10 Kreditkarte buchen Seiten kannst du entweder für eine Alte Buch Seite oder für eine Schicksal Karte tauschen.

Als Belohnung des Fortgeschrittenen Würfel bekommst du ein Wunderwürfelspiel-Geld, welche du sammeln kannst und tauschen für eine Würfel Halskette, das kannst du bei einem der Töpfe in Raum 1 sehen.


_________________

Back to top
Virdana



Joined: 18 Aug 2011
Posts: 14

re: Cube Guide / Würfel des Schicksals (Deutsch)
by Virdana on 28 Aug 2011 12:45 pm
Raum 51: Zahle 150k, 1 Kreditkarte buchen

Dieser Raum ist aufgesplittet in 2 Aufgaben:

- Aufgabe 1: Töte 6 Monster: Sie ziehen HP mit einer Fähigkeit. Du hast 6 Minuten Zeit dafür.

- Aufgabe 2: Sudoku: Du musst alle Säulen in der richtigen Farbe aktivieren. Es darf also jede Farbe nur einmal pro Reihe in beide Richtungen vorkommen.


TIP ---> Mal dir das Feld auf ein Papier und mach dort erst alles fertig, markiere dir auch die Standorte der NPC's zur Orientierung und starte dann die Quest, du hast 5 Minuten Zeit nach Queststart.


Raum 52 Das Große Böse

Zahle 150k, 4 Kreditkarte oder 1 Wunderwürfelspiel-Geld

Dies ist aufgesplittet in 5 Räume mit je einem Boss in jedem Raum. Du musst jeden Boss innerhalb 12 Minuten töten.


Wenn du dies machen möchtest:

Töte die Bosse in den Räumen 1-4 = 4 Book Karten

Im 5. Raum ist wie auch in den Räumen davor ein NPC um die Quest zu starten, hier wählst du, dass du den Boss lieber nicht töten willst. Dann bekommst du 4 Book Karten und wirst in den 1. Raum teleportet.

1.: Physishes Monster. (macht ca 1,3k Schaden)
2. - 4. : Wasser Magie Monster. (macht ca 1k Schaden)
5.: Er zieht heftig HP mit einer Fähigkeit, ist sehr schwer zu töten dadurch.

Wenn du den 5. Boss tötest, bekommst du statt den 4 Kreditkarte buchen ein Wunderwürfelspiel-Geld als Belohnung. Daher töten die meisten nur die Bosse 1-4, weil sie die Kreditkarte buchen haben wollen. Der letzte Boss ist ja sowieso sehr schwer.

Wenn du eine Vulperine bist = Der letzte Boss wird Schaden machen ähnlich wie Blackhole, wenn du Blackhole nicht schaffst, schaffst du auch diesen Boss mit der Vulperine nicht.


Raum 53: Zahle 150k, 2 Kreditkarte buchen


Fußballspiel
Du sollst den leuchtenden Ball ins Tor bringen und dann eine Kiste öffnen.

Problem: Monster sind aggressiv auf dich und schlagen dich )1,3k bei Level 98 Arcane)


Mit einem Zauberer folgendermassen machbar:

Zauberer sehen, daß keine Monster um den Ball sind und der Ball in der Nähe des Tor's ist. Versuche nichts ausgewählt zu haben, wie einen NPC oder ein Monster, dann gehe nahe zum Ball. Er wird aggressiv auf dich und wird dich attackieren mit einer nutzlosen Attacke, aber du wirst ihn automatisch auswählen (du kannst ihn anklicken). Versiegel es, so daß es ins Tor geht und öffne die Kiste um die Quest zu beenden.

Wenn eines der Monster aggressiv auf dich wird, nutze eine Rückschlag-Attacke, wenn du kannst und bring es ins Tor, es wird sterben dort. Wenn du keine Fähigkeiten dieser Art hast, nutze Tränke oder nutze Dschinn Fähigkeiten (Earthquake funktioniert super) fertig bei der Attacke zu helfen, wenn alle 3 Monster dich attackieren.

Wenn fertig: = 2 Kreditkarte buchen


Raum 54: Zahle 100k, Belohnung: keine

Ein Lotterie Raum.

Du zahlst 100k und wenn du Glück hast bekommst du eine Belohnung.

Wenn du alle 3 in der gleichen Farbe bekommst, erhälst du ein Wunderwürfelspiel-Geld.

Wenn du alle in einer anderen Farbe bekommst, erhälst du 300k Gewinn. Alles andere wird dich nur Münzen kosten.

Sobald du fertig bist, bekommst du eine Schildkrötenkarte oder eine Kaninchenkarte, keine Kreditkarte buchen in diesem Raum.


Raum 55: Zahle 150k+, Belohnung: keine

Du zahlst 150k um ein Los zu bekommen, dann hast du die Chance zu gewinnen. Und so funktionierts:

Im Grunde sind es zufällige Belohnungen, normalerweise Münzen.

Sobald du dein Los abgibst, bekommst du eine Schildkrötenkarte oder eine Kaninchenkarte. Keine Kreditkarte buchen in diesem Raum.

Raum 56: Zahle 150k, Belohnung: 2 Kreditkarte buchen

Dieses Spiel wird genannt "Finde den Bruder" und besteht aus 4 Räumen.

In jedem Raum sind Portale, die dich in einen anderen bringen oder zurück in den gleichen Raum.

Du musst deinen Quest-NPC finden in diesen Rumen und dies dann an den ersten NPC melden.

Du wirst zufällig in einen Raum mit 12 Löchern geportet. Überprüfe die Koordinaten richtig sobald du reingeportet wirst (nicht bewegen). Schau immer ob der NPC eine Quest hat und durchsuche so nach und nach die Räume. Die Start-Koordinaten jedes Raums verraten dir in welchem der Räume du dich befindest.

Raum um die Mission zu bekommen, Startkoordinaten: 448,659-----Raum A


Andere Räume:

448,639-----Raum B
1. Reihe 1. Loch zu C
1. Reihe 3. Loch zu D
2. Reihe 1. Loch zu E
2. Reihe 3. Loch zu A

438,659-----Raum C
1. Reihe 1. Loch zu E
1. Reihe 2. Loch zu D

438,649-----Raum D
1. Reihe 1. Loch zu C
1. Reihe 3. Loch zu E

438,639-----Raum E
1. Reihe 1. Loch zu C
1. Reihe 2. Loch zu D
2. Reihe 2. Loch zu B

*** Du musst zurück zu Raum A, sobald du deinen Quest-NPC gefunden hast und die Quest genommen hast, dafür musst du dich selbst navigieren durch die anderen Räume. Es ist leichter als es aussieht und sich anhört.

Sobald du fertig bist und die Quest abgegeben hast, bekommst du eine Schildkrötenkarte oder eine Kaninchenkarte und 2 Kreditkarte buchen.


Raum 57: Zahle 150k, Belohnung: 2 Kreditkarte buchen

Im Grunde rennst du nur im Raum umher (an der Wand würd ich sagen) und suchst nach denen Quest-NPC's, du zahlt 150k um zu starten und musst dann mit den wechselnden Quest NPC reden, 3 NPC brauchst du nach Start.
Renne an der Wand entlang zu jeder Ecke des Raums zu den NPC's und schau, ob sie eine Quest haben, wenn ja, nimm sie und lauft weiter und such den nächsten, wenn du Glück hast, hat der gleiche NPC noch eine weitere Quest.

Was machen die Bälle? Gelb = betäuben (kurz), Grün = verlangsamen (kurz), Rot = ~2-2.5k Schaden.

Der Raum ist sehr leicht.


Raum 58: Zahle 150k, Belohnung: 2 Kreditkarte buchen


PK ist an

Wenn du in den Raum kommst, solltest du ein Würfelzeichen bekommen. Diese brauchst du um die Quest zu bekommen. Du hast 2 Möglichkeiten hier. Wenn du 10 Tu-Alles-Karten hast, kannst du den Raum direkt passieren, wenn nicht musst du die erste Quest nehmen und bekommst ein Würfelzeichen. Diese Zeichen werden immer fallengelassen, wenn du stirbst. Du brauchst aber 2 davon, um weiter zu kommen. Um das 2. zu bekommen, musst du einen anderen Spieler töten. Empfehlung: wenn du den Würfel inklusive Wunderwürfelspiel täglich machst, dann kannst du einfach immer die Drehendes Rad des Schicksal's Option nehmen oder 10 Tu-Alles-Karten mitnehmen, wenn du in diesen Raum kommst und hast kein Würfelzeichen, porte zurück zu Raum 1 und geb dein Würfelzeichen zu einem anderen Char, so hast du eines für den nächsten Tag. Für den aktuellen Tag bist du fertig mit dem Würfel. Wenn du das Zeichen bei dir hast, dann beende die Quest und mach weiter.

VORSICHT: Wenn man dieses Würfelzeichen mitnimmt durch den Würfel wird man es IMMER verlieren, wenn man stirbt, auch in den Räumen 1-50.


Raum 59: Zahle 200k oder 600k, Belohnung: nichts oder 3 Kreditkarte buchen

Okay dieser Raum ist ein Wahlraum. Wenn du viele Münzen hast, ist er dein bester Freund, so funktionierts:

Zahle 200k und du wirst zurück gesendet zu irgendeinem Raum 51-58 und musst dich neu voranarbeiten. Auf die Weise bekommst du mehr Kreditkarte buchen.

Zahle 600k und du wirst zu Raum 60 gesendet und bekommst 3 Kreditkarte buchen für deinen Ärger.


Raum 60: Zahle nichts, Belohnung Wunderwürfelspiel-Geld

Stell sicher, daß du die Drehendes Rad des Schicksal's Quest hast bevor du die Completion Quest

nimmst, oder wirst zurückgeportet bevor du eine Chance hast die Drehendes Rad des Schicksal's Quest zu nehmen. Sobald du die Drehendes Rad des Schicksal's Quest hast wirst du automatisch eine andere Quest bekommen, da ist ein 30 Minuten Ablauf bevor du ein weiteres Drehendes Rad des Schicksal's reinmachen kannst (keine Ahnung warum das so ist, vielleicht hat irgendwer was darüber raus)



Das wars vom Cube ;)
Nach oben Nach unten
 
[GUIDE] Würfel des Schicksals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Assasine - Guide
» Archer / Bogenschütze
» Physic / Mentalist Guide
» Seeker / Sucher Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: Allgemein-
Gehe zu: