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 Wizzard / Magier

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BloodyWish
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Wizzard / Magier Empty
BeitragThema: Wizzard / Magier   Wizzard / Magier EmptySa Jul 10, 2010 3:43 pm

Wizard
by _HundH_


Wizzard / Magier Wizard99c277f4png


Allgemein

Der Wizard is ein magischer Fernkampfspieler. Seine Kraft liegt im magischen Angriff und in der magischen Verteidigung.

Wie verteile ich die Statuspunke?

Man kann einen Wizard mit zwei Varianten "hoch" level'n. Es gibt die PVE und die PVP Variante.



1. Variante


Die erste Variante ist die Vit. ; str. ; mag. Variante. (PVE , leicht)

Es ist zu beachten, dass die Vit. Atributspunkte immer 10 - 15 Punkte unter eurem Level bleiben sollten, das heisst: ist euer Wizard Level 25, so sollten eure Vit.- Attributspunkte ca. auf 15 sein. Es hängt davon ab, wie sehr leicht ihr es euch beim leveln macht. Mehr Vit. bedeutet mehr HP ==> leveln wird leichter, bzw. sicherer!

ES is unheimlich wichtig, dass ihr nicht mehr Str Punkte verteilt, als ihr für eure Armor/ Equip benötigt.

So könnt ihr den Rest der Attributspunkte auf Mag. geben. Je mehr ihr habt - desto besser! Denn dadurch steigern sich eure ManaPunkte, sie regenerieren sich schneller und eure magische Angriffskraft steigert sich.

!!KEIN DEX NÖTIG !!!

Hierfür benötigt man ein Arcane Equip.



2. Variante

Die zweite Variante ist die str. ; dex. ; mag. ; Variante. ( PVP, schwer )

Str und Dex nur für Armor, der Rest wird auf mag. gesetzt.
Vit. so wenig wir es geht ... z.B. Level 80 , 40 vit( oder weniger ).
Als PvP Wizard sollte man viel Channeling besitzen, damit die Skillzeit kurz dauert.

Hierfür wird eine Light Armor/ Equip benötigt.

(((-----Mehr Angaben hab ich dazu auch nicht ---------))

Bild: http://www.warcry.com


Wizzard / Magier 52303df0083aejpg


Skills

Ihr solltet eure Gegner als Wizard so bekämpfen, dass sie euch keinen oder kaum Schaden anrichten, da eure Klasse kaum bzw. wenig HP hat. Dies könnt ihr machen, indem ihr euren Gegner verlangsamt, verwirrt, oder "stunt" (einschläfern, bewegungsunfähig, wegschicken). JedenGegner solltet ihr aus weiterer Distanz angreifen, um möglichst viele Skills einsetzen zu können (mit höherem Level nötig ).


arrow Die Wichtigsten Skills die ihr haben solltet...

Deine Schild Skills, die du mit Level 9 lernen kannst:

* Pyroshell (Feuerschild, regeneriert HP)
* Glacial Embrace ( Wasserschild, regeneriert MP)
* Stone Barrier (Erdschild , gibt physiche verteidigung)


Deine leichten Skills, für schnellen Angriff ab Level 1 und 3:

* Pyrogramm, bereits bei Beginn vorhanden
* Gush, ab Level 3 , für Verlangsamung des Gegners


Deine schweren Skills, für viel Schaden ab Level 6, 19 und 39:

* Stone Rain, ab Level 6
* Divine Pyrogramm, ab Level 19
* Sandstorm, ab Level 39, verringert die Genauigkeit des Gegners


Deine passiven Skills, für mehr Schaden ab Level 29:

* Fire Mastery - Maximieren
* Water Mastery - Maximieren
* Earth Mastery - Maximieren


Sonstige Skills:

* Will of the Phoenix, ab Level39, stoßt euer Ziel zurück (Vorsicht nicht bei PvP)
* Morning Dew , ab Level 24, Heilt euch oder dein Target (heilt euch wenn du den Gegner anvisierst)
* Wellspring Quaff, ab Level 29, steigert eure MP
* Essential Sutra, ab Level 59, Stellt 105 deiner MP wieder her und deine Castzeit wird enorm schnell für kurze Zeit.
* Force of Will, ab Level 49, stunnt in PvP , bei PvE rennt euer Gegner von euch weg.
* Distance Shrink, ab Level 29, "teleportiert" / schleudert euch je nach Level ein paar Meter weg.


Wizzard / Magier Cleric079c39bdpng


Vor- und Nachteile des Wizard

Der PVE Wizard ist sehr anfällig gegen physichen Schaden, da er ein Robenträger ist (Arcane Armor). Jedoch ein Meister im magischen Angriff (Magie Skillung) und in der magischen Verteidigung (Armor, Schild)

Am Anfang des Spiels ist der Wizard noch etwas unbeholfen, da er noch nicht so viel Schaden ausrichten kann. Doch ab Level 40 merkt ihr schon eine Veränderung, ab Level 60 beginnt der Wizard damit, seinen Schaden ordentlich zu entfalten und ab Level 90 rockt er, dass die "Bude" wackelt.

Bei denn Bossen ist er eher ein Mittelding. Wizards tanken da, wir wo andere zittern und umgekehrt.


Gegner und Bosse

Langsame Gegner sind für den Wizard ideal, genauso wie jene die magischen Angriff haben. Gegner mit physischem Angriff sind eher schlecht, wie zum Beispiel, Archer Mobs oder Nahkampfgegner.

Bosse die für Wizards gut / leicht sind , sind Bosse mit magischem Angriff.

Dazu zählen :

* Mantavip Scout (ab Level 60 "Tankbar" , ideal ab 70++)
* Fb 29 Endboss (vllt ab Level60 " Tankbar" , ideal 70++)
* Fb 49 Cultiboss, Omni. Drake (möglich ab Level 65, ideal 70++)
* Fb 59 Bosse , Wasser,Feuer,Erden Elementbosse (ab Level 70, ideal 80++)
* und noch weiter normale Minibosse (Charr, Krixxix, Yansengh)
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