Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Friendship Quest

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Friendship Quest Empty
BeitragThema: Friendship Quest   Friendship Quest EmptySa Jul 10, 2010 3:56 pm

Friendship Quest

Diese Quest ist nur möglich, wenn ihr beim Monster hauen einen "friendship crystal" bekommt. Eine weitere Voraussetzung ist, dass man Level 30+ ist. Eine weitere Einschränkung ist, dass ihr diese Quest nur 1 Mal am Tag machen darf.

Friendship Quest Fscrystalcfe76956gif

Reward:
20.000 Erfahrung
4.000 Spirit
5 Reputation
1 unbekanntes Rüstungsteil (7 Tage später per Post)


Friendship Quest Westarchoa2aa3aa5gif

Aufgabe

A Friendship Thing

Geht zu erst mit 2 Freunden(z. B. Ari und Egon) zum Elder von Archosaur(570 648). Denkt daran, dass ihr eine Gruppe (Squad) eröffnen müsst, wo der Gruppenleiter die Person mit den Crystal sein muss.

Die 2 Gruppenmitglieder (Ari und Egon) müssen sich direkt bzw. sehr nah am Elder stehen und der Gruppenleiter die Quest aktivieren. Dann erhält der Gruppenleiter den "Orb of Memories". Ein weiteres Mal anreden ist notwendig und nehmt die Quest "have they here bevor?" an. Die Aufgabe der 2 Gruppenmitglieder ist es nun "Chiah the Dancer"(538 643) zu finden.

Ari und Egon bekommen nun ebenfalls einen "Orb of Memories" für die nächsten 5 Stunden. In dieser Zeit müssen die beiden sich 2 neue Helfer suchen den selben Vorgang wiederholen. Einer bekommt dann den "stone of friendship" und der andere das "flawed pendant of friendship".

Sind die Items vorhanden, müsst ihr damit wieder zum Elder von Archosaur gehen - zurück zum Gruppenleiter und gebt ihm die Items. Dieser hat dann 2 Steine und 2 Pendants. Er nimmt dann die Quest zum reparieren an. Er erhält den "token of friendship" und fliegt damit zu "Chiah the Dancer" und gebt die Quest ab. Der Token sieht aus wie ein Tablett eines FB's (Call to Duty Item).

Ist die Quest abgeschlossen, müsst ihr 7 Tage warten und bekommt dann per Post ein schönes Rüstungsteil als Preis. Das wird aber Per Zufall entschieden, welches ihr bekommt (Heavy, Light oder Arcane).

Hinweis: Die Abgabe der Quest kann auch allein gemacht werden, zieht keine Lauferei mit sich, aber bringt nur 5.000 Erfahrung und ein paar Spirits.
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
 
Friendship Quest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stunden Quest
» Lvl66+ Quest - Copy Work
» Level 50 "Scarlet Gate" (Nicht verzeichnete Quest)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: Quest - Guides-
Gehe zu: