Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ - Quests

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

FAQ - Quests Empty
BeitragThema: FAQ - Quests   FAQ - Quests EmptySa Jul 10, 2010 5:49 pm

FAQ - Quests

Wo finde ich meine Trail Quest Chest?

Human_____ 425 873 (30m Höhe)
Elf_________323 428 (31m Höhe)
Untamed___254 677 (28m Höhe)

Was ist die Dragon Quest und lohnt es sich diese zu machen?
Die Dragon Quest ist relativ gewöhnlich. Sie verläuft in 10 Schritten. In diesem müsst ihr euch an die verschiedensten Punkte in der Welt begeben. Je höher das Level, desto mehr Erfahrung und Spirits bekommt ihr. Als Belohnung erhaltet ihr dazu noch Orden, die ihr gegen verschiedene Sachen eintauschen könnt. Ob sich die Quest für euch lohnt, müsst ihr leider selber entscheiden.


Woher bekomme ich ein Bandage of Strength/ Courage/ Speed/ Wisdom/ Dexterity/ Endurance/ Bravery?

Wisdom (Voraussetzung: Level 20 )
Du musst 5 Copper Dragon Order für ein Bandage of Wisdom beim Dragon Herald eintauschen.

Speed (Voraussetzung: Level 40 )
Beende das Snake Island Dungeon Race und hole dir deine Belohnung an der Startli- nie ab.

Dexterity (Voraussetzung: Level 40 )
Beende den Cube of Fate. Mit einer Fünf- Prozent- Chance erhaltet ihr es!

Endurance (Voraussetzung: Level 60 )
Belohnung im Tempel of the Dragon.

Courage (Voraussetzung: Level 80 )
Auf 82 könnt ihr Quests machen, wo ihr einen „Big Mooncake“ als Belohnung erhaltet. Beim öffnen kann das Band zu 2,5% Chance dabei sein.

Bravery (Voraussetzung: Level 90 )
Ihr müsst einen von mehreren Bossen töten die Level 150 sind. Diese geben euch das Band zu 100%. Laut Gerüchten sollen diese 4-8 Mal am Tag rings um Archosaur erscheinen (wahrscheinlicher ist, dass diese bis jetzt erst in der malaysischen Version existieren).

Strength (Voraussetzung: sehr hoch)
Ihr müsst einen Boss Level 150 erledigen. Dieser gibt euch das Band zu 100%. Er hat eine AOE und trägt den Namen „Sentry Adalblader“. Er spawnt nur in der Arena, wenn man die „Treasure Raid Chest“ abgräbt.


Wo bzw. Wie finde ich die Celestrial Sprite?
Zu erst müsst ihr in der Spiritual Cultivation Quest einen bestimmte Mobs töten. Achtet sehr genau darauf, ob ihr die Quest erfüllt habt - in der Kurzansicht, sieht man nicht, dass sie Quest weiter geht. Denn wenn ihr das Item von dem Mob erhalten habt, müsst ihr nun die Pflanze abgraben.

Human____ 575 906 (22m Höhe)
Elf_______ 295 428 (22m Höhe)
Untamed__ 374 648 (26m Höhe)


Was bedeuten die verschiedenen Farben bei den Quests?
Blau = lange Quests, die meist mir Bossen gespickt sind. Für Bosse sollte stets Hilfe geholt werden
Gold = Cultivation Quest, die euch neue Skills bringt
Weiß = Normale Quest‘ s, die keine besonders großen Rollen spielen, aber gute Abwechslung bieten
Lila = Schwere Missionen, wo am Ende zu 99,9% ein starker Bossmob zu erlegen ist
Rot = Achtung - tödlich! Macht diese Quest niemals allein!


Wo finde ich Revival Herb‘ s und wie sehen sie aus?
Die Revival Herb' s findet ihr 587 542 und sie sehen wie die ganz normalen Pflanzen aus, die ihr für die Herstellung von Sachen nehmen könnt.


Was muss ich bei der Winged Tiger Quest machen?
Schritt 1:
Fliegt nach White Ridge und holt die Quest.

Schritt 2:
Begebt euch nach 445 669 und schwimmt an den 3 grossen Steinen zum Boden des Flusses. Dabei könnt ihr, falls kein Pop up bisher erschienen sein sollte, gern noch etwas unter den Stein schwimmen.

Schritt 3:
Fliegt erneut zurück nach White Ridge.

Schritt 4:
Geht zu 489 902 und auf den Boden vom Etherblade Lake. Da findet ihr die Überreste des Tigers.

Schritt 5:

Quest in White Ridge abgeben und die Belohnung einheimsen!
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
 
FAQ - Quests
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daily Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: FAQ-
Gehe zu: