Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ - Sonstiges

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

FAQ - Sonstiges Empty
BeitragThema: FAQ - Sonstiges   FAQ - Sonstiges EmptySa Jul 10, 2010 5:54 pm

FAQ - Sonstiges

Wie aktivier und definiere ich eine Auto- afk- Nachricht?
System -> System Settings -> Game -> unten einen Haken bei “Auto-reply” setzen und daneben Wunschtext eingeben. Anschließend bestätigen und afk gehen!


Wie tausche ich meine Ingame Coin‘ s gegen Gold im Auktionshaus?
Wenn ihr die Kategorie „Gold Trading“ ausgewählt habt, kann es los gehen. Sucht euch in der gelben spalte das günstigste Angebot raus. Wichtig dabei ist, dass die Menge hoch genug ist, die ihr kaufen möchtet. Jetzt deponiert die Kosten dafür bei den „Current Available Funds“ und legt etwas Geld zusätzlich darauf um die Bearbeitungsgebühr (Fee) zu decken.

Nun gebt ihr oben den Preis ein, von dem gelben Angebot, was ihr euch eben raus gesucht habt. Darunter kommt die Menge an Gold, die ihr erwerben möchtet. Der Aktionär zeigt euch nun noch einmal die vollen Kosten sowie die Bearbeitungsgebühr an. Geht sicher, dass ihr diesen Betrag decken könnt und bestätigt. Das gekaufte Gold wird euch nicht gleich angezeigt - nehmt daher erstmal die über gebliebenen Coins raus. Das könnt ihr über den Button „Withdraw“. Habt ihr das gesehen? Euer Auktionsbankfach wurde nun aktualisiert. Nehmt jetzt noch das Gold aus dem Auktionsbankfach, wie das Geld zuvor. Dann könnt ihr den Aktionär schließen und in der Boutique einkaufen.

FAQ - Sonstiges Goldae6c3ea6gif


Wie rufe ich bei Problemen einen GM?
System -> Consult online GM -> Warten bis Hilfe erscheint!

FAQ - Sonstiges Gm5c7363bepng


Woher weis ich, welches Element gegen welches stark / schwach ist?
Haltet eure Maus auf die Hit/Ev. Rate bei der Mobinfo.

FAQ - Sonstiges Resc2fd9a8fpng


Bekomme ich bei Mobs mit Increased Life/ Weak / … mehr Erfahrung?
Die Mobs, die solche Titel tragen, haben bessere Werte in diesen Bereichen. Tötet ihr einen der so ein erhöhtes Attribut besitzt, bekommt ihr mehr Erfahrung, Spirits und Geld. Es gibt aber auch versteckte Attribute auf den Gegnern. Wenn ihr zum Beispiel einen Mob anhaut, aber er euch nicht zurück, hat er das „Faulheit“-Attribut. Wenn ihr eins anhaut, was ständig weg rennt, hat es das versteckte „Flucht“-Attribut. Manche Mobs werden dadurch stärker, doch dann gibt es dafür bessere Belohnungen.


Was bedeutet: Hit XX% Ev XX% bei der Mobinfo?
Die Hit / Evade Prozente zeigen eure Trefferchance oder die Ausweichrate für seine Angriffe. Diese Werte sind abhängig von euren Accuracy und Evasion Stats. Bestimmt werden diese Stats von dem Attribut „Dex“ sowie von eurer Rüstung.


Wenn ich bei Duellen sterbe, verliere ich dann auch Erfahrung?
Man stirbt bei Duellen nicht! Es bleiben immer 5 Lebenspunkte über, so dass ihr keine Erfahrung verliert.


Funktioniert mein HP Charm während des Duells?
Nein - der Charm aktiviert sich erst nach dem Duell um eure HP wieder aufzufüllen. Während des Duells seit ihr auf euch allein gestellt.


Was ist eine Zhen Party?
Eine Zhen Party ist eine Bezeichnung für eine Gruppe, die es auf pures Grinden über eine längere Zeit abgesehen hat (meistens 2-4 Stunden). In diesen befinden sich 2 Cleric‘s die 50+ sind, ein Lurer (Mob- Zusammenzieher) auf Mount sowie zwei bis drei Damage Dealer, welche die angezogenen Mobs töten. Eine derartige Gruppe lohnt sich niemals um Geld zu machen. Häufig werden dabei mehr Charm‘ s dabei verdonnert, als man an Geld zusammen hat. Es ist also eine einbuße vorprogrammiert. Auch die Erfahrung ist nicht sehr viel, sodass sich diese Partyvariante nicht wirklich lohnt.
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
 
FAQ - Sonstiges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: FAQ-
Gehe zu: