Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Detrax3




Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 27
Ort : Dodenau

Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten Empty
BeitragThema: Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten   Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten EmptySa Sep 04, 2010 9:54 pm

mein erstes Bild:
http://www.imgimg.de/bild_Kopievontest2ac354fecjpg.jpg.html
Nach oben Nach unten
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten Empty
BeitragThema: Re: Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten   Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten EmptySo Sep 05, 2010 11:33 am

Das ist ja witzig x3

Ich bin auch ein Freund der Bildbearbeitung, aber ich mach es momentan mehr für Wallpaper/Desktop Hintergründe oder Signaturen

LG
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
Detrax3




Löwe Ratte
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 27
Ort : Dodenau

Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten Empty
BeitragThema: Re: Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten   Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten EmptySo Sep 05, 2010 10:07 pm

ich verwende im moment noch Photoshop 5 von meinem Dad und ich bin grade nur am rum spielen mit Bildern. :)
Aber ich versuch mich noch mehr in Photobearbeitung rein zu hängen, das ich wenigsten eine gute Signatur hin kriege :D :D

aber aus dem Bild könnte man eiglich auch eine Gute signatur herstellen, wenn man dies verkleinert und dann noch ein bisschen schrift rein haut ist das eiglich eine gute Signatur fürs erste mal xP

Ole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten Empty
BeitragThema: Re: Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten   Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin ein bisschen an PW foto's barbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Sonstiges :: Screenshots-
Gehe zu: