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 Cleric / Kleriker

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BloodyWish
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Cleric / Kleriker Empty
BeitragThema: Cleric / Kleriker   Cleric / Kleriker EmptySa Jul 10, 2010 3:38 pm

Cleric

Cleric / Kleriker 06e7f0a991jpg

Allgemein

Der Cleric ist eine Magier Klasse, genau wie der Venomancer. Die Vorteile der Klasse bestehen darin, dass der Gegner durch Eigenheilung und Schadenzufügung ausschalten wird. Des Weiteren kann durch Heilung anderer Spieler eine Gruppe zum Erfolg geführt werden kann. Im höheren Level vermag der Cleric auch einen Flächenangriff sowie Gruppenheilung durch verschiedene Skills auszuführen. Wie aber auch für jede Klasse, haben diese Skills ihre eigene Reichweite und ihren besonderen Effekt.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass der Cleric sich selber jederzeit mit frischen Buffs versorgen kann, die ihm mehr Verteidigung und Angriff hinzufügen. Da der Cleric in der Statuspunkteverteilung eine Mischung aus Wizard und Venomancer ist, besitzt er eine mittlere Verteidigung. Hat er sich aber vor einem Angriff gebufft und heilt sich während er den Schaden bekommt selber, kann er einen Gegner effizient erledigen.


Die Skillung

Der Cleric wird fast wie der Venomancer geskillt, wobei doch leichte unterschiede Lebensrettend sein können. Der Venomancer hat in der Regel einen schwächeren Angriff als der Cleric, da der Veno seinem Pet nie die Aggression des Mobs klauen darf. Selbst wenn eure Build‘ s also identisch sind, wird der Veno immer weniger Schaden ausrichten.

Euer Cleric sollte die Statuspunkte wie folgt verteilt erhalten, um einen optimalen Effekt zu erzeugen:

Str: passend für Rüstung /Waffe
Kein Geschick!

Level 2:
Str 1 Vit 1 Mag 3


Level 3:
Str 0 Vit 0 Mag 5


Level 4:
Str 1 Vit 1 Mag 3

Auf Level 4 wieder 5 Mag usw.


Ihr nutzt als Cleric die Arcane Rüstung. Es ist auch möglich die Wizard - Skillung mit Pure Magie zu nutzen, wobei ihr dann aber beachten müsst, dass eure physische Verteidigung sowie die geringe HP zu einem schnellen tot führen kann. Das Problem bei dieser Skillung ist, dass ihr als Cleric in 2. Reihe vor dem Boss steht und bei einem Flächenangriff von ihm schlechte Karten habt, wenn es um das Thema überleben geht.


Cleric / Kleriker Cleric14768169jpg


1.2.) Skills

Da der Cleric bis Level 60+ einen Mangel an Spirits besitzt, sollten die Skills bewusst gelernt werden. In dieser Liste findet ihr auch nur Skills die bis Level 59 gehen.

Heilskills:
[E] Blessing of the Pureheartet
[D] Segen der Reinen
nicht skillen (nur Stufe 1)
[E] Ironheart Blessing
[D] Eisenherz Segen
Maximieren
[E] Wellspring Surge
[D] Lebenswelle
Maximieren
[E] Revive
[D] Wiederbeleben
Maximieren
[E] Purify
[D] Reinigen
Maximieren
[E] Chromatic Healing Beam
[D] Heilstrahl
Maximieren
[E] Stream of Revuenation
[D] Strom der Heilung
Stufe 1
[E] Regeneration Aura
[D] Regenerationsaura
Maximieren
[E] Heavens Wrath
[D] Zorn es Himmels
lernen (Geht nur 1 Stufe)
Buffs:
[E] Vanguard Spirit
[D] Angriffslinie
Maximieren (+Lvl10 Buff)
[E] Magic Shell
[D] Magische Schale
Maximieren (+Lvl10 Buff)
[E] Celestrial Guardians Shell
[D] Himmlisches Schutzsiegel
Maximieren (+Lvl10 Buff)
[E] Spirits Shell
[D] Geistesgabe
Maximieren (+Lvl10 Buff)
Physischer Angriff:
[E] Plume Shot
[D] Federschuss
Maximieren
[E] Plume Shell
[D] Federmantel
Maximieren
[E] Razor Feathers
[D] Klingenfedern
Maximieren
Magischer Angriff:
[E] Great Cyclone
[D] Riesenwirbelsturm
Maximieren
[E] Thunderball
[D] Donnerball
Stufe 1
[E] Sirenes Kiss
[D] Sierenenkuss
Maximieren
[E] Wield Thunder
[D] Strumherrscher
Stufe 1
[E] Tempest
[D] Blitzstrum
Maximieren
Debuffs:
[E] Element Seal
[D] Elementarsiegel
Später Skillen, wenn Plume shot und Buffs Maximiert sind
[E] Dimensional Seal
[D] Dimensionssiegel
Später Skillen, wenn Plume shot und Buffs Maximiert sind
[E] Silent Seal
[D] Ruhesiegel
Später Skillen, wenn Plume shot und Buffs Maximiert sind
[E] Chomatic Seal
[D] Farbensiegel
Später Skillen, wenn Plume shot und Buffs Maximiert sind


Zuletzt von BloodyWish am So Nov 13, 2011 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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