Archer(Bogenschütze) Skill Guide
Bogenschützen haben eine große Auswahl an Skills die benutzt werden können. Wie du sie einsetzt und wie oft du sie benutzt, bleibt jeden überlassen, jedoch gibt es Skills die für jeden Archer ein muss sind. Hier meine Vorschläge:
key:
max: sollte maximiert werden
Efct1 : effektiv auf lvl 1, man sollte sie nicht erhöhen um mp zu sparen
opt: leveln optional
halt: leveln nicht empfehlenswert
Pace : sollte maximiert werden, aber nicht sofort, teilweise erst für höhere lvl sinnvoll
Passive Skills :
Bow Mastery(Geschosswaffenfertigkeit): max. erhöht den Grundschaden von Bogen/ Armbrust/ Schleuder
Blazing Arrow (Brandpfeil): max. damage buff der Feuerschaden zu den Angriffen hinzufügt. immer aufrecht erhalten
Winged Blessing(Schwebender Segen): max. erhöht die Reichweite
Flight Mastery(Flugfertigkeit): opt. erhöht Fluggeschwindigkeit der weissen Flügel
Stuns/ Slows
Frost Arrow (Eispfeil): max. verringert Bewegungsgeschwindigkeit den Gegners für eine bestimmte Zeit
Knockback Arrow (Rückstoßpfeil) : efct1, halt. wirft Gegner zurück ( Effekt funktioniert nicht in pvp)
sollte auf lvl 1 gelassen werden,da sich der dmg kaum erhöht beim weiteren leveln. Die Distanz, die ein Gegner zurückgeworfen wird, bleibt immer gleich.
Stunning Arrow(Schockpfeil): max. betäubt Gegner für eine bestimmte Zeit
Aim Low (Tief zielen): pace. friert Gegner ein für eine bestimmte Zeit
Defensiv:
Winged Shell (Schwebender Mantel): max. absorbiert Schaden und regeneriert mp
Wings of Protection (Flügel des Schutzes): pace. 30 min buff der Ausweichrate erhöht und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht für eine bestimmte Zeit.
Wings of Grace:
Aoe ( Area of Effect )
Wingspan (Schwingenspanne): efct, opt. Nahkampf physische Attacke der Gegner in deiner Nähe zurückwirft
Thunderous Blast (Rollende Donnersalve): efct1, pace. Metall Fernkampf Aoe Attacke
Sharpened Tooth Arrow (Haifischpfeil): max. Fernkampf AOK Attacke, die die maximale hp der Gegner reduziert für eine bestimmte Zeit
Barrage of Arrows (Pfeilbombardement): efct1, halt. kontinuierliche AOE-Attacke die mp über zeit abzieht. Der skill geht weiter auch nachdem der Gegner tot ist. zum unterbrechen ESC drücken.
Melee Attacken:
Winged Pledge (Schwebender Schwur)Efct1, opt. Melee Nahkampf-Attacke
wingspan ( Schwingenspanne): siehe oben
Andere skills :
Lightning Strike ( Schnappblitz): Efct1, opt. wandelt Schuss in Metall- Attacke um
Thunder Shock (Donnerschock): efct1, opt. wandelt Schuss in Metall-Attacke um, reduziert Metall-Resistenz.
Deadly Shot (Tödlicher Schuss): opt. skill mit hohen Schaden, allerding lange Cast-Zeit
Take Aim ( genaues Zielen): efct1, halt. lange Cast-Zeit. Erst in höheren lvln interessant, da es als Sage-Skill mehr dmg macht und weniger mp verbraucht als Deadly Shot lvl 10
Quick-Shot (Schnellschuss): halt. nutzloser skill. nur für die Anfänge gut, da man keine andere skills hat.
Viscious Arrow ( Giftpfeil) : nutzloser skill. nur auf lvl 1 skillen um dem nächsten skill bekommen zu können. die damage over time ist nicht die Mp wert
Serrated Arrow (Gezackter Pfeil): auf lvl 1 skillen um den nächsten skill lernen zu können.
Stormrage Eagleon (Sturmadler): nicht empfehlenswert, da man seine Spark für bessere Skills nutzen kann.
Allgemein kann man sagen, das dot- skills beim Archer keinen Sinn machen, da in höhere lvl der dot-dmg durch den höheren Grundschaden und criticals unsignifikant wird.
Nachtrag zu Lightning Strike(Schnappblitz) und Thunder Shock(Donnerschock). ich finde es sinnvoll diese Skills weiter zu skillen. da sie zusammen mit Barrage of Arrows(Pfeilbombardement) die Skills sind die viel Schaden ausrichten und keine dmg- Penalty erfahren auf kurze Reichweite. Thunder Shock find ich auch sinnvoll weil man 2 weitere Metall skills hat und es auf lvl 10 den Gegner eine 50% Metall-Resistenz Reduktion zufügt.
für weitere Vorschläge bin ich offen und werde soweit sie sinnvoll sind hier nachtragen.
beste Grüße
Evil (Sureshok)