Fb29 (Hall of Deception)Dauer: Geschätze Dauer: 15 - 30 Min.Fb29 ist nur über die Secret Passage zu erreichen. Bevor ihr anfangt eine Gruppe dafür zu suchen, solltet ihr sicher stellen, dass ihr die Killquest für Quincy besitzt. Reputation braucht ihr für diesen Fb nicht In dieser Fb könnt ihr die „Call to Duty“ Quest in Ruhe an der Steinsäule ohne Risiko annehmen, sobald ihr die Hall of Deception betreten habt. Kämpft euch den Weg frei, aber achtet immer darauf, dass ihr zusammen bleibt und den Tabholder vor möglichen Angriffen schützt.
In diesem Fb laufen schon am Anfang Skelettpatrouillen herum, die wirklich großen Schaden anrichten - Vorsicht ist schon hier geboten! Sind die drei aus dem Weg, sollte die Gruppe ca. in der Mitte des Ganges Warten. Nur der Venomancer begibt sich ein Stück weiter vor und lurt die Laterne zu den anderen - aber auch hier: Achtung - die Laterne explodiert nach dem tot!
Luren tut ein Venomancer, indem sie das Pet angreifen lässt und in den Pet Bag zurück ruft. Der Mob kommt dann auf die Veno zugelaufen, die sich nur in der Gruppe schützend zurück zuziehen brauch. Die anderen Teammitglieder haben dann die Aufgabe den Mob zu beseitigen.
Auch ein Ghoul steht noch oben, der aber keinen weiteren Zusatzschaden verteilt. Die Veno lurt auch diesen zur Gruppe. Übrig bleibt eine Flamme. Diese richten physischen Schaden aus und sollten von Nahkämpfern begrüßt werden! Ein Mage oder ein Venomancer haben bei diesen Mobs schlechte Karten und sterben schnell. So geht es auch in dem Rondell weiter. Seit ihr fast vor dem rechten oberen Raum, sollte die Gruppe an der Tür bei dem Rondell warten. Der Veno lurt dann einen der Mobs, auf der rechten vorderen Seite dann zur Gruppe hinauf. Sind diese weg muss der Veno sein Pet auf manuellen Angriff umstellen - das ist wichtig! Hat er dies getan greift er den Tower allein an - ohne Pet (siehe gestrichelte Linie)! Er wehrt sich nicht, aber euch kommt noch eine Laterne vorher besuchen. Diese kann das Pet übernehmen.
Ist der Tower getötet geht die Tür zum Boss auf. Im Gang stehen nun wieder 2 Flammen und ein Ghoul. Sicherheitshalber sollte der Ghoul wieder gelurt werden. Die Gruppe sollte aber im Gang, an der Wand warten.
Der Boss wird von 8 Wachen beschützt, die Flächenschaden ausrichten. Die mutige Veno muss jetzt selber die Markierten Mobs angreifen, da diese sonst nicht in den Gang folgen. Diese Mobs sind nicht lurbar, genau wie die Flammen.
Es werden nur 2-3 der Veno folgen. Die Gefahr kann so stückweise abgearbeitet werden. Wichtig ist dabei nur, dass der Cleric gut ist und nicht zu schnell mit heilen anfängt. Er sollte die Aggression der Mobs nicht bekommen! Denkt auch immer daran, die Gruppe nicht mit Spielern zu füllen, die euch noch nicht richtig unter die Arme greifen können. Das Durchschnittslevel sollte mindestens um Level 35 - 40+ liegen.