Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ - Charakter, Waffen und Skillung

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

FAQ - Charakter, Waffen und Skillung Empty
BeitragThema: FAQ - Charakter, Waffen und Skillung   FAQ - Charakter, Waffen und Skillung EmptySa Jul 10, 2010 5:44 pm

FAQ - Charakter, Waffen und Skillung

Lohnt es sich Sachen beim NPC zu kaufen?
Ja und Nein - es kommt immer darauf an, was der Geldbeutel gerade sagt und was ihr möchtet. Wenn man sich eine legendäre Rüstung kauft, kann man da nicht viel Sparen...


Wie und wo lerne ich neue Skills?
Bei eurem Skilltrainer - jede Klasse hat ihren persönlichen. In fast jeder Stadt gibt es einen, wobei es eine gewisse Gebietesbeschränkung gibt. In Bamboo Village (Elfengebiet) werdet ihr nie einen Lehrer für einen Blademaster vorfinden.


Wieso kann ich keine(n) neuen Skills lernen?
Entweder bist du beim falschen Trainer oder das kann daran liegen, dass eines der folgenden Dinge fehlt: Spirit‘ s, Geld, Cultivationsstufe (Erhöhung möglich durch Spiritual Cultivation Quest) oder ihr habt einen Skill (den ihr vorher braucht) noch nicht gelernt.


Wie heile ich als Cleric?
Klick den anderen Spieler an und aktiviere einen einer Healskill' s.


Kann sich meinen Healskill stapeln/ staken?
Ja, das funktioniert, wobei es bei einigen Skills ausnahmen gibt. Ein Skill der sich zu 100% stapelt ist „Ironheart Blessing“ (der wichtigste Heilskill eines Cleric‘s).


Wie trage bzw. Küsse ich jemanden?
Klickt die Dame eures Herzens an, rechte Maustaste auf ihr Bild (bei der Info) und wählt „Embrace“ aus. Nimmt der weibliche Charakter nun die Einladung an, befindet sie sich in euren Armen. Ein weiterer Klickt auf „Embrace“ in dem kleinen Fenster und ihr küsst sie. Die Einladung zum tragen, kann aber auch von weiblicher Seite gesendet werden. Das tragen einer Dame bringt beiden Seiten auch eine Aufladung des Chi-Balkens.


Wie kann ich heiraten und was kostet mich das?
Zum heiraten, brauch man ein männliche sowie einen weiblichen Charakter. Es sollten auf jeden Fall 2 verschiedene Spieler sein, da man zur Heirat in ein Squad gehen muss und bei einem NPC das Eheversprechen ablegen muss. Des weiteren benötigt ihr aus der Boutique ein „Bride Pack“ und ein „Groom Pack“, welche jeweils 30 Gold kosten. Die Gesamtkosten betragen also 60 Gold. In jedem Paket findet ihr das Item, welches ihr für die Heirat benötigt sowie Kleider und 10 Heiratspakete. In diesen befinden sich Geldgeschenke, Reputationsbonbons oder der Heiratswein, mit welchem ihr eines der ersteren noch zusätzlich (je nach Wunsch) herstellen könnt. Ein Geldgeschenkt hat ca. einen wert von 90k.


Wie kann ich meine Sachen aufwerten und ab wann lohnt das?
Für die Aufwertung benötigt ihr Soul Gems. Diese könnt ihr finden, herstellen oder direkt beim NPC kaufen. Habt ihr einen Gem, so braucht ihr noch ein Item, welches mindesten 1 Sockelplatz für euren Stein hat. Ist soweit alles vorhanden, begebt ihr euch jetzt zu dem jeweiligen NPC (abhängig ob Waffe (Blachsmith), Schmuck (Craftsman) oder Rüstung (Tailor)). Wählt dann die Funktion „Imbue Soulgem“ aus und legt den Stein und den Gegenstand hinein. Eine kleine Gebühr ist dann noch fällig und fertig!


Wieso leuchten manche Waffen gelb, grün oder blau?
Eine Variante ist wieder einen neuen Charakter zu beginnen. Das lohnt noch sehr, wenn ihr gerade erst angefangen habt. Solltet ihr aber so sehr an diesem Charakter hängen und würdest dafür euch etwas Geld investieren, stehen euch in er Boutique Resetscroll in den verschiedensten Preisklassen zur Verfügung.


Ist es schlau als Archer Schwert(er) zu benutzen?
So eine Frage sollte sich von allein beantworten - tut das niemals! Jede Klasse hat ihre Waffen die sie nutzen können und daraus Schlussfolgern sich schon die Empfehlungen der GM‘ s. Als Archer ein Schwert zu nutzen, kann euch zweitens noch verleiten, dass ihr eure Stats falsch verteilt. Finger weg!


Wo und wie repariere ich meine Sachen?
Bei jedem Blacksmith, Tailor oder Craftsman steht euch diese Funktion zur Verfügung. Geht in das Fenster wo ihr die Standartitems kaufen könnt. Rechts unten findet ihr die 2 Button für die Reparatur.


Wenn ich nicht repariere - was passiert dann?
Es passieren 2 Sachen - solltet ihr nicht regelmäßig eure Sachen reparieren, dann wird richtig Teuer! Ihr bekommt alle Kosten, die sonst verteilt gewesen und zwar alles auf einmal! Dazu kommt, dass ihr vielleicht deswegen eine Weile mit einer defekten Rüstung rumlaufen müsst. Das klingt zwar nicht so Schlimm, aber es ist gravierend! Alle Werte, die auf der Rüstung stehen verringern sich und das bringt euch dem Risiko sehr nahe, dass ihr eher sterbt und somit kostbare Prozente verliert. Ein doppelter Ärger muss nun wirklich nicht sein!


Was bedeuten die Sterne vor Objekten?
Die Sterne zeigen euch den Seltenheitswert des Gegenstandes in Perfect World an (nach NPC Maßstab). Die meisten Objekte haben einen Sternen, welcher für einen durchschnittlichen bzw. häufigen Gegenstand steht. Zwei Sterne ist der mittlere Grad und drei Sterne der seltenste. Hat ein Gegenstandsname eine lila/ blaue Farbe, so sind zusatzwerte auf dem Gegenstand zu finden.

Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
 
FAQ - Charakter, Waffen und Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Statusanzeige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: FAQ-
Gehe zu: