Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ - Allgemeine Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

FAQ - Allgemeine Fragen Empty
BeitragThema: FAQ - Allgemeine Fragen   FAQ - Allgemeine Fragen EmptySa Jul 10, 2010 5:24 pm

FAQ - Allgemeine Fragen

Wie komme ich schnell an Geld?
Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach - Farmen/ Grinden. Das bedeutet ihr sucht euch Gegner, welche nahe an eurem Level befinden, tötet diese und hebt alles auf, was sie fallen lassen. Das Geld solltet ihr nicht vergessen! Auch kleine Beträge summieren sich mit der Zeit. Dabei ist es aber auch wichtig, dass ihr genau Gewinn und Verlust beobachtet. Es sollte mehr Geld in eure Kasse fließen, als dabei raus geht! Ist dies nicht der Fall, so wechselt den Standort und somit auch die Mobs.

Wie mache ich einen Spielershop auf?
Drückt die Taste „E“ - in der Kategorie „Trade“ findet ihr die Funktion.


Wo bekomme ich eine Pickaxe her?
Diese findet ihr bei jedem Merchant in einem Dorf oder einer Stadt. Wenn ihr auf die 2. Kategorieseite („Misc.“) schaut, werdet ihr da immer eine Spitzhacke finden!


Ab wann kann ich fliegen?
Bis auf die Elfenklasse, müssen sich alle bis Level 30 gedulden. Dann bekommt ihr eine Quest, bei welcher ihr etwas rumlaufen müsst, ein paar Mobs töten und 5 Gegenstände abgeben müsst. Die Elfen bekommen dann die braunen Adler-Flügel, welche von der normalen Fluggeschwindigkeit wie die anderen Standard- Flugmounts sind.


Gibt es einen Autopilot?
Es gibt einen Autopiloten, der mit eurer Questinformation zusammen hängt. So ist es euch leichter die gebrauchten Gegner oder Gegenstände zu finden.

Das Find-Quest-System in Perfect World Internanional war bisher immer eine Beihilfe für Spieler, die auf der Suche nach NPCs waren, welche bereit sind euch eine Quest anzuvertrauen. Dieses System, obwohl sie bereits hilfreich ist, hat eine komplette Neugestaltung erhalten. Mit einem klick auf den Suchen-Button für die Quest, wird euch die kompletten Liste aller Quests gezeigt.

FAQ - Allgemeine Fragen Quest1327230bcjpg

Noch wichtiger ist, dass ihr mit einem klick auf jeden in grün markierten Text, automatisch zu dem Standpunkt hin naviert werdet. Und was ist, wenn ihr die Quest gerade bekommen habt?

FAQ - Allgemeine Fragen Quest2e00ed8bejpg

Das Beste nach erhalt der Quest ist es, dass ihr auf ein beliebiges Monster oder Gegenstände klicken könnt, die zur Durchführung / Erledigung der Quest notwendig sind. Euer Charakter wird euch automatisch dahin navigieren. Klicken dann noch auf ein Ziel, die in einigen Fällen auch auf eurer Karte markiert sein werden.

FAQ - Allgemeine Fragen Quest33e08e2d1jpg


Wie geht das mit den Koordinaten? Wie finde ich schnell mein Ziel?
Öffnet den Koordinaten Assistenten (Rechts neben der Karte - Pfeil mit Fadenkreuz), gebt da rechts oben eure Wunschkoordinaten mit getrennter Leertaste ein (z.B. 345 678) und gebt einen Text ein. Welcher Text das ist, spielt keine Rolle - Hauptsache ihr versteht es! Bestätigen und ein Blauer Pfeil wird euch die Richtung weisen.


Woran erkenne ich einen Bossmob?
Ganz klar erkennt man einen Bossmob an den Goldenen Verzierungen, welche er an der Seite hat.

FAQ - Allgemeine Fragen Boss5376e052png


Kann ich einen Boss allein erledigen oder nur mit Hilfe?
Einen Boss sollte man rein aus Prinzip niemals allein versuchen. Diese Gegner sind mit Absicht stark gemacht wurden, um die Spieler in der Gruppenarbeit zu üben. Wichtig: Rücksicht auf anderen nehmen! Ein Tank ist dafür verantwortlich dem Mob zu halten, damit die anderen keinen Schaden tragen. Die Cleric‘s müssen den Tank am Leben halten! Fragt in Zweifelsfall lieber nach, bevor ihr handelt - die anderen werden es euch danken!

Wie schreibe ich im World Chat?
Im World Chat kann man nur schreiben, wenn man Teleacoutic‘s besitzt. Diese kann man für echtes Geld in der Boutique erhalten oder bei anderen Spielern im Durchschnittspreis von 11 - 15 k pro Stück kaufen. Besitzt ihr diese, wählt ihr den World Chat beim Chat aus, schreibt euren Text und bestätigt nun.

Gibt es eine Taste, mit der ich den Mob wechseln kann?
Die gibt es. Es ist die Tabulatortaste.

FAQ - Allgemeine Fragen Tastaturtabsmcdaed6e4jpg

Wie öffne ich das Gildenfenster?
Die Taste „G“ ist die kürzeste Variante dafür. Ihr könnt aber auch über das „Public Relations“-Menü und den Button „Faction“ darauf zu greifen. Wie ihr es also tut - bleibt euch voll und ganz selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
 
FAQ - Allgemeine Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ - Klassen + Pet Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: FAQ-
Gehe zu: