Zerberus.de.nu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ - Klassen + Pet Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
BloodyWish
Admin
BloodyWish


Steinbock Drache
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 35
Ort : Hamburg

FAQ - Klassen + Pet Fragen Empty
BeitragThema: FAQ - Klassen + Pet Fragen   FAQ - Klassen + Pet Fragen EmptySa Jul 10, 2010 5:38 pm

FAQ - Klassen + Pet Fragen

Wie fange ich als Venomancer ein anderes Pet?
Auf Level 7 gibt es eine Quest die „Sacred Beast“ heißt. In dieser Quest müsst ihr das Netz aufspannen, Rhinodrake Plaiswalker tötet (für das Lieblingsessen des Biestes) und 3 Pflanzen schneiden (209 583; 208 587; 212 596). Jetzt geht ihr zu dem Feuer, welches sich jetzt verarbeiten lässt und wartet darauf, dass der Mob erscheint.

ACHTUNG: Der Mob erscheint vor euren Augen, wenn ihr damit fertig seit! Holt euer Pet am besten raus, bevor ihr mit dem Feuer anfangt, um schnell angreifen zu können. Nun geht ihr die Quest abgeben. Beim Pet Manager lernt ihr dann den Skill, wie auch die anderen beiden (Heil und Wiederbelebung).


Kann ich als Venomancer das Pet eines anderen heilen?
Ja, dazu müsst ihr das Pet des anderen Spielers nur anklicken und euren
Pet - Healskill aktivieren.


Welche Pets empfehlen sich für einen Venomancer?
Grundsätzlich, wenn man nicht viel Geld hat, empfehlt sich ein Tankpet. Einen der besten Tank‘s könnt ihr ab Level 18 nutzen - den Volcanic Magmite, welcher vor dem Human FB19 (Firecrag Grotto). Er bietet viel physische Resistenz und ist daher perfekte Partner - ihr seit in dem „Team“ Cleric und Damage Dealer in einem. Vergesst also das heilen nicht! Die Luxus Version ist das Rare Pet „Shaodu Cub“ (der kleine Eisbär). Grund dafür ist, dass er ein Allrounder ist und sowohl magisch als auch physisch jeder Situation gewachsen ist.


Wie erweitere ich meinen Pet Bag?
Der Pet Manager möchte, dass ihr ihm verschiedene Futterarten bringt.

Futter:__________ von: Variante 1________________ von: Variante 2
Stufe 1 20 HayLvl20 Rhinodr. Magalith
509 636 , 22h
Lvl30 Antilope Pup
456 519 , 22h
Stufe 2 50 Fruits Lvl40 Lofty Petosaur
619 834 , 34h
Lvl54 Death Dancer
609 988 , 18h
Stufe 3 100 Fungus Lvl58 Ultrafin Protector
722 760 , 18h
Lvl76 Cloudrider Falcon
641 421 , 32h

Weitere Erweiterungen sind nur mit einem Pet Cage möglich. Diesen kann man nicht im Spiel bekommen, sondern nur mit Gold in der Boutique erwerben.

Wie erhöhe ich als Venomancer die Skills meines Pets?
Bei der Zoologistin in Süd- Ost- Archosaur könnt ihr ein „Tame Book“ kaufen. Dieses kostet 200 k. Habt ihr eins gekauft, müsst ihr das Pet beschwören und bei ihr auf „Learn Pet Skill“ gehen. Es steht euch jetzt frei zur Wahl, welchen Skill ihr von eurem Pet erhöhen möchtet.

Kann ein Cleric auch Pets heilen?
Nein, das ist leider nicht möglich.

FAQ - Klassen + Pet Fragen Huggy633dabdbjpg
Nach oben Nach unten
https://ashura.forumieren.de
 
FAQ - Klassen + Pet Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ - Allgemeine Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zerberus.de.nu :: >> Guides & Spielhilfen :: FAQ-
Gehe zu: